There's no good in goodbye

Letzten Samstag veranstaltete eine alte Freundin von mir eine kleine Abschiedsparty für eine gemeinsame Freundin von uns, die sich leider dazu entschlossen hat Ulm zu verlassen und in Freiburg neu anzufangen. Ich bin nicht froh darüber, aber wir hatten einen schönen und lustigen Abend und ihr somit einen schönen Abschied bereitet. Es gab ein richtig leckeres Abendessen mit drei Gängen. So gut hab ich lange nicht mehr gegessen! Alles war total liebevoll hergerichtet, erinnerte mich ein wenig an das perfekte Dinner :)
There's no good in goodbye
There's no good in goodbye
There's no good in goodbye

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026