Therapiewoche 3

Auf und ab war, im Bezug auf meine Knie, das Motto in dieser Woche. Fazit: Das linke Knie ist praktisch schmerzfrei und wieder voll belastbar. Das rechte Knie ist nach wie vor nicht voll belastbar und ich muss aufpassen dass es sich nicht wieder entzündet. Nur wenn ich das Knie  intensiv therapiere und zwischendurch ruhig stelle, kann ich es auch “sportlich” belasten. Es ist aber immer so an der Grenze zum “Rückfall”.  Trotzdem sind Fortschritte zu erkennen. Im normalen Alltag bin ich bereits beschwerdefrei. Leider lässt sich vermutlich früher oder später ein operativer Eingriff nicht mehr vermeiden. Ich unternehme alles damit es später wird…

> 117 km Bike und 72 Rennrad
> 0 km Laufen
> 9 km Nordic Walking
> 1x Krafttraining inkl. Stabi (ohne Beinmuskulatur)
> 2x Gymnastik und Bewegung
> 1x Oestopath
> 9x Magnetfeld-Therapie


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel