The reason I'm here


Hallo liebe Leute,

einen Blog zu machen war bislang eigentlich nicht mein Plan.Aber geführt von einem Aha-Erlebnis im S-Bahn-Tunnel, rannte ich nach Hause und MUSSTE es einfach in Gang bringen."Sitzt ein Penner im S-Bahn-Tunnel und bettelt. Er schaut nicht rechts, nicht links und ich beobachte den Tunnel 10 Minuten. 5 Meter neben ihm liegt eine Pfandflasche. Die liegt da beistimmt auch morgen noch. Interessiert ihn gar nicht. Ich habs fotografiert."

Was ist das?  "Rumänische Bettelmafia?!    Finde den Fehler?!    SO ist Deutschland?!                          Selbst Penner werden irgendwann betriebsblind?!"
Ich habe selten Lust auf langes Drum-herum- Gerede. Und deshalb mache ich ab jetzt diesen Blog, um das viele Geschwafel mal auf de Punkt zu bringen.
Denn wenn wir das Unnötige weglassen, haben wir mehr Zeit fürs Wesentliche.
Also begleitet mich, wie ich mich durch Informationsberge wühle um euch des Pudels Kern zu präsentieren.
Liebstens
eure Hanna
The reason I'm here

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt