Tattoos & Piercings. ♥

Hallo meine Süßen,
ich liebe ja Tattoos & Piercings über alles. Besonders die liebe Julia hat davon ne Menge & richtig schöne :) habe bis jetzt nur ein Tattoo am Handgelenk/Unterarm, es sollen aber noch weitere folgen. Nur hab ich leider immoment nicht das Geld dafür, deshalb muss das noch etwas warten. Leider :(
Piercings hab ich aktuell eigentlich nur eins, ein Nasenpiercing, hatte mal ein Madonna (über der Lippe) aber das habe ich zu wachsen lassen weil ich das irgendwie nicht mehr schön fand. Jetzt hab ich da so ein blödes Loch :D aber das wusste ich ja vorher. Vielleicht werde ich es irgendwann nochmal rein machen.
Tattoos & Piercings. ♥ Das ist jetzt mein Tattoo am Handgelenk/Unterarm :) ich liebe es ♥ Wie findet ihr es? Schön, hässlich? :D
Habe mir das Tattoo aus keinem Vorlagenbuch oder aus dem Internet raus gesucht. Hatte es mir mal selber vorgezeichnet. Ich finde das nicht schön, wenn man sich aus irgendeinem Buch ein Tattoo raus sucht oder man eins aus dem Internet nimmt. Man kann sich dort Inspirationen holen, sollte sich dann aber schon selbst eins überlegen. Die meisten Tättowierer zeichen das ja einem vor nach den Wünschen. Ein Tattoo sollte meiner Meinung nach immer eine Bedeutung haben.
Ich habe das Tattoo jetzt fast 2 Jahre, habe es mir damals ganz spontan stechen lassen. Natürlich hab ich mir das vorher gründlich überlegt :)
Ich kann mich noch daran erinnern, das ich damals meiner Mama davon nichts gesagt habe, weil ich ganz genau weiß die findet sowas "hässlich".
Nun ja, dann kam ich Nachmittags mit meinem frisch gestochenen Tattoo nach Hause & hab zu ihr gesagt: "Mama, ich hab ne Überraschung!" & hab richtig fett gegrinst :D Hab ihr dann meinen Arm gezeigt & die ist ausgeflippt & hat dann erstmal 5 Tage lang nicht mit mir geredet. Ja war echt krass von ihr. Sie hält Tattoos & Piercings für Verstümmelung.
Was haltet ihr von Tattoos & Piercings? Schön oder nicht?
Habt ihr selbst welche, wenn ja was? Oder wollt ihr euch was machen lassen?
xoxo Candy

wallpaper-1019588
Hausautomatisierung Diagramm erstellen
wallpaper-1019588
Antivirenprogramme und Gaming?
wallpaper-1019588
Smart Home Installation ausführen leicht gemacht
wallpaper-1019588
Samsung Galaxy A52s 5G und Galaxy S20 FE 4G mit Gratis Nest Hub bei yourfone