[Tag] Weihnachtsopfaaaaa

Da warte ich auf Geschenke und was bekomm ich von Shiva? Ein Stöööööckchen. Pfffffft :-D
Magst du Weihnachten?
Jaaaa, grundsätzlich schon, wenn da nicht der ganze Stress drumherum wäre mit dem Geschenke-besorgen etc. Als Kind hatte man da irgendwie mehr von, so mein Gefühl. Jetzt geht alles bißchen unter nebem dem Arbeits- und Einkaufsstress. Oder geht das nur mir so?
Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Bei uns kam immer der Weihnachtsmann....sogar in "echt" und ich weiß bisher nicht, wer in dem Kostüm steckte. Wurde also sehr professionell gemacht *g*
Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer?
Ja, sehr gerne! Aber leider immer erst zu spät aber dann so richtig :-D
Backst du gerne Plätzchen?
Ich esse sie lieber :-D Aber dieses Jahr habe ich schon die Standardplätzchen gemacht und meine tollen, sehr einfachen Kokosmakronen.
Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
Hauptsache Schokolade oder Nougat. Am besten beides!
Bzw. machst du dich schick/ziehst du dir “normale” Kleidung an?
Nö, da haben wir glücklicherweise keinen Dresscode. Ich zieh das an, was bequem ist und in was ich am besten um den Weihnachtsbaum robben kann, auf der Suche nach Geschenken :-D
Dein Lieblingsweihnachtslied?
Hach...da ich WHAM! toll finde, natürlich "Last Christmas"!
Dein liebster Weihnachtsduft?
Zimt :-) Das ganze Jahr über!
Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Hach....es ist zu voll, mir frieren die Beine ab, der Glühwein wird schnell kalt...hmmmmm....ich muss da nicht ständig hin (hab direkt einen Markt vor der Wohnung).
Dein [größter] Wunsch zu Weihnachten 2010?
Gesundheit :-)
So, wen darf ich denn mit einem Stöckchen beglücken??? Freiwillige vor :-)

wallpaper-1019588
Mother of the Goddess‘ Dormitory: Termin für japanische TV-Premiere bekannt gegeben
wallpaper-1019588
Kühlschmierstoff Test 2021 | Vergleich der besten Kühlschmierstoffe
wallpaper-1019588
Kühlmatten für Hunde
wallpaper-1019588
„Gundam“-Klassiker ab sofort bei Netflix verfügbar