[TAG] Musik

Hallo ihr Süßen,Wie gehts auch so??? Gestern konnte ich nicht bloggen weil, wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, hat blogger iwie nicht funktioniert :/... Aber gott sei denk geht es jetzt wieder :D Ich mache heute mit beim Musik Tag mit, die liebe Jule hat mich getaggt, danke nochmal süße :). Also fangen wir gleich mal an...Was war deine 1. Singele?Ähm.... Ich hab schnell mal nachgeschaut ;) OMG, es war Ring Frei oder so von LaFee, omg kennt ihr die noch??? Die kann (wie ich jetzt finde) eig. überhaupt nicht singen, aber früher fand ich die iwie toll xDWas war dein 1. Album?Also das erste das mir gehört hat waren die Bravo Hits 2006, also wenn man das als Album bezeichnen kann ;)Was ist dein Lieblingsinterpret (national)?Ich höre eig. nicht so viele Deutsche Musik... Aber ich finde Juli, Culcha Candela, Cascada und peter fox ganz gerne... oh also wen ich mich auf einen festlegen müsste wäre das glaub ich Culcha Candela, agnz dicht gafolgt von Juli ;)Was ist dein Lieblingsinterpret (international)?OMG ich soll mich auf einen festlegen :O Ähm das geht glaub ich nicht XD Ach doch ich glaub im Moment mag ich David Guettas Songs am besten =) aber auch Katy Perry, Usher, BEP, Bruno Mars...Lieblingslied (all-time-favourite)?Oh, gott... ähm.... also... was nehm ich denn jetzt xD??? Ich mag ABBA sehr gerne, aber auch andere sind echt toll, also sry aber da kann ich mich wirklich nicht entscheiden...Momentanes Lieblingslied?Ah, da ist mir sofort was eingefallen... Sunrise Avenue-Hallywood HillsGibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?Was ist das xD???Mir welchem Lied verbindest du bestimmte Personen oder verschiedene Ereignisse?Ja klar:Higher und DJ got us falling in Love again: Skilager <3Wacka Wacka-Letzeter Sommerurlaub, war richtig lustig :D (und WM...)I need a Dollar-an meinen Papa :)Like a G6-mein BruderHot&Cold-an eine meiner besten FreundinnenMy feelings for you-eine andere freundinund noch was, könnt ihr mir bitte schreiben wie es heißt xD? als das geht so majahimajahamajahumajahaha das gabs glaub ich so 2002 rum und es erinnert mich total an meine Kindergertenzeit =) Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?Egal, hauptsache ein bisschen schneller und so... also keine Balladen oder so...Was hörst du wenn du tarurig bist?Ich liebe Bad Day und Fly Away...Was ist dein Lieblingssoundtrack?Ich hör eig. gar keine Filmmusik der von Fluch der Karibik, Kokowäh und Titanic (<3) ist toll.Welche Musik läuft wenn du jetzt deinen Mp3 Player einschaltest?Schnell nachgeschaut, I like von Kerli Hilson oder wie man das schreibt xDWie wichtig ist dir Musik?Mega wichtig... Ich höre voll oft Musik, also ohne wärs glaub ich manchmal ganz schlön langweiligeilig ;)Ich tagge:-Conny-Jenny-Buntewollsockeund alle die sonst noch mitmachen wollen =)GLG und bis nächstes mal... Amsi <3

wallpaper-1019588
Warum stehen bleiben manchmal die richtige Vorgehensweise ist?
wallpaper-1019588
würzig, Entenkeulen und Graupen-Pilaw
wallpaper-1019588
Welt-Down-Syndrom-Tag – der World Down Syndrome Day
wallpaper-1019588
Heilig Abend ohne Weihnachtsbaum
wallpaper-1019588
[Rezension] Secret Elements, Bd. 1: Im Dunkel der See - Johanna Danninger
wallpaper-1019588
Mitterbach am Erlaufsee: Zur Einstimmung auf den Advent
wallpaper-1019588
NEWS: Johnossi melden sich mit neuer Single und Tourdaten zurück
wallpaper-1019588
Tagesausflug nach Jerusalem von Tel Aviv aus