[TAG] 8 Dinge über Lush

Hallo ihr lieben :)
Vor einiger zeit hat mich Annalein nochmals zum 8 Dinge Tag geladen und das zum Thema Lush.
Naja ich bin net soein Freund von Lush aber lest meine 8 Fakten doch einfach^^
1. Ich habe lange nicht verstanden was hinter dem Namen Lush steckte
2. Als ich das erste mal von NICHT Fans der Marke gehört habe, der Laden würde extrem stinken, dachte ich nur: "soo schlimm kann es ja wohl nicht sein"
3. Als ich das erste mal an einem Lush Shop mit einem Kumpel vorbei lief, bin ich fast in Ohnmacht gefallen xD
4. Der erste Lush Shop kam mir in Münster unter die Augen
5. Ich mag den Geruch von Lush Produkten nicht
6. Die Optik von Lush ist merkwürdig, bei Produktvorstellungen sahen einige Produkte aus als würden sie Schimmeln... oder einen selbst zum schimmeln bringen xD
7. Ich habe selbst nie ein Lush Produkt gekauft oder Konsumiert
8. Ich werde wohl nie zu Lush greifen, weil es mich wirklich garnicht reizt :(
Haha ich hoffe diese Fakten sind nicht ZU schlimm für dich meine liebe Anna xD Ich bin leider kein Fan davon aber das ist nicht so wild denke ich ;)
Liebste Grüße, Oli ♥

wallpaper-1019588
[Manga] Banana Fish [3]
wallpaper-1019588
Nachhaltigkeit Vorurteile – 8 Irrtümer und Mythen über ein umweltbewusstes Leben
wallpaper-1019588
Assault Lily Bouquet: Neues Visual veröffentlicht
wallpaper-1019588
Top 10 der luxuriösesten Reiseziele der Welt