Sunny Sunday #60

Huhu liebste Wonderlandstalker ♡

Heute war t o t a l e r Gammeltag. Ausschlafen bin 15Uhr. Den ganzen Tag im Bett liegen uns vor sich hinvegetieren. Ein Traum. Wäre da nicht dieses nervige grummeln im Magen. Aber ich bin ja selbst Schuld. Oldesloer& ich waren noch nie so dicke Freunde. Aber dazu später :) Kommen wir erstmal zum Wochenrückblick

Sunny Sunday #60

Die Woche fing relativ entspannt an. Aber das ist ja Montags meistens immer so. Fünf Tage Zeit, um sich ein tolles Outfit für die Mottoparty am Samstag zu überlegen, sollte eigentlich auch reichen. Denkste..

Dienstag hab ich mir Überstundenfrei genommen, damit ich nach Hamburg konnte. Die Glamour Shopping Card kam zum Einsatz, darauf hab ich mich schon seit drei Wochen gefreut.

Aber erstmal wurde ausgeschlafen& um 10:30Uhr ging es mit dem Zug nach Hamburg. Auf meiner Shoppingliste stand eine Menge, leider habe ich nur die Hälfte davon bekommen. Aber das ist ja meistens so, wenn man unbedingt ein bestimmtes Teil haben will, gibt es das nirgends. That´s life.

Kaum zu hause& völlig fertig vom Tüten tragen, haben sich die Fellnasen sofort auf´s leere Plastik gestürzt. Sie sind völlig in love mit Tüten, denn die rascheln so toll& spenden Wärme. Die gesamte Shoppingausbeute gibt es → hier für Euch.

Sunny Sunday #60

Mittwoch wollten wir eigentlich in den Heide Park fahren. Weil der arme Mann sich allerdings fiese Bazillen eingefangen hat, fiel das aus. So konnte ich mich wenigstens vom Tüten schleppen und dem nachsichziehenden Muskelkater erholen. Shoppen ist eben doch irgendwie Sport haha.

Also hab ich seinen Schreibtisch blockiert& ein bisschen Papierkram erledigt. Währendessen er föhlich Bazillen in die Luft geschleudert hat.

Donnerstag hätte ich am jemanden liebsten getötet. Ich mag keine Menschen, die partout denken, sie seinen im Recht. Wenn man ihnen dann äußerst freundlich versucht zu erklären, was sie falsch gemacht haben& sie es nach 15minütiger Diskussion immer noch nicht einsehen, ja dann fällt mir nichts mehr ein. In solchen Situationen mag ich meinen Job überhaupt nicht.

war es wieder entspannter. Beruhigt hatte ich mich bis dahin auch wieder. Irgendwie war ich mir aber immer noch nicht so sicher, was ich am nächsten Tag zur Mottoparty anziehn soll. Casino Royale ist eben auch ein schweres Thema.
Ich hatte mir morgens noch fix ein paar Pinsel bei Zoeva bestellt. 20% sollte man sich nicht entgehen lassen.

Sunny Sunday #60

Der Samstag verging ratzfatz. Wir hatten ordentlich zu tun& zack, war es auch schon 18Uhr.

Es ging fix nach hause, fertig machen& das finale Outfit anziehen. Eigentlich sollte es ein Kleid werden, aber bei gefühlten 3°Grad hatte ich darauf dann auch keine Lust mehr. Also wurde es ein all black Outfit mit Roter Fliege. Fertig.

Wir sahen aich alle dezent schick aus. Man hätte meinen können, wir wollten noch in ein richtiges Casino.

Die Stimmung war super& es gab jede Menge Martini. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie James Bond das Zeug trinken kann. Das ist ja wirklich Alkohol pur. Mehr Vodka als Martini. Nachdem ich mir noch einen Liter Martini draufgegossen habe& mit massig Eis, war es ein einigermaßen trinkbares Getränk. Danach hielt ich mich nur noch an Jack. Generell sollte ich vielleicht anmerken, dass ich eher weniger trinke. Vielleicht mal Wein& das war´s. Genau dass war gestern auch mein Todesurteil. Wer beim Trinkroulette mitspielt, kommt da niemals nüchtern raus. Meine Meinung.

Karten beim Poker austeilen ging aber trotzdem noch. Eine kurze Discofox einlage war auch noch drin. Aber wild zu Casper& Co durch die Gegendspringen macht einfach wesentlich mehr Spaß.

Es war toll, das die Deichbrand Gäng mal wieder vollständig zusammen war. Durch´s viele Lachen haben wir auch noch ein bisschen was für die Bauchmuskeln gemacht& gegen 4Uhr lag ich im Bett. Die Welt um mich herum drehte sich wie irre. Ich war happy.

Heute
habe ich dann wirklich mal nichts gemacht. Als ich irgendwann gegen 15Uhr aus meinem Dornröschenschlaf erwachte, hatten sich die Fellnasen links& rechts von mir breit gemacht. Ich war also nicht die einzige, die den ganzen Tag verpennt hat. Ärgerlich eigentlich, weil draußen grandioses Wetter war. Strahlend blauer Himmel, Sonne, kalt war es sicherlich trotzdem. Aber eigentlich hätte man das tolle Wetter nutzen müssen. Hab ich ja irgendwie, ich hab gemütlich im Bett gesessen& mir bei urban decay die naked2 bestellt. Denn dieses Wochenende gab es 20% auf alles. Da schlägt das Beautyherz höher haha.

Sunny Sunday #60

Was habt ihr die Woche über getrieben? Irgendwas super spannendes?

________________________________________

gesehen: Shopping Queen, GZSZ, Vampire Diaries, The Originals

Geheimnisse erzählt, jede Menge Spaß gehabt


Prinz Pi, Casper, AnnenMayKantereit, James Bay, Ed Sheeran

Sunny Sunday #60

wallpaper-1019588
Ernährungsberatung Köln: Top 5 Berater:innen
wallpaper-1019588
Ernährungsberatung Köln: Top 5 Berater:innen
wallpaper-1019588
Schwimbrille Test & Vergleich (05/2022): Die 5 besten Schwimmbrillen
wallpaper-1019588
Ernährungsberatung Moers: Top 5 Berater:innen