sunday =)

Gesehen: No Limits -  naja, ein bisschen psycho.. / Berlin Tag und Nacht

Gehört: The Boss Hoss – Don’t Ggimme that

Gelesen: keine Bücher.. Schande über mich

Getan: gearbeitet, gekocht, in Freiburg gewesen am Holland Stoffmarkt und beim zurückfahren verfahren -.-

Gegessen: selbergemachte Spätzle, Früchte, Kalbsbratwurst, Creeepes <3

Getrunken: Wasser und ein Cola Zero

Gedacht: Wieso führt mich dieses Navi nicht auf die Autobahn?!

Gefreut: Über die Ankunft eines Päckchens und einen tollen Montagabend

Geärgert: da gab es leider diese Woche viele Gründe

Gewünscht: mehr Zeit!

Gekauft: Niiix…

Geklickt: Bloglovin, Youtube, Twitter, Facebook, Myparfum, Douglas

Geplant: die Schule fängt zwar bald wieder an, aber ich habe viel vorgebloggt und hoffe es bald posten zu können. Ausserdem soll dieser Sonntagspost bald mal bebildert werden…

 

Naalita



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]