Summer Inspirations


___________________________________Summer Inspirations
wie gehts euch? Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet ein schönes Wochenende :* Ich weiß das ihr es mega feiert, wenn ich euch Outfits zusammen stelle, einfach damit ihr euch inspirieren lassen könnt. Da dachte ich mir, grade wo es etwas wärmer wird müssen Summer Inspirations her :) Also weg mit den fetten Pullis und her mit süßen Tops, T-Shirts und Co. ♥
Ich persönlich finde es interessanter, wenn man nicht nur süße Outfitideen entdeckt, sondern auch neue Onlineshops kennenlernt. Ich selbst shoppe online so sooo gerne *wie man unschwer bei all meinen Posts erkennen kann, shameee*, aber kennt ihr das irgendwann wirds langweilig wenn man immer bei den selben Modelabels einkauft. Da dachte ich mir, wieso nicht etwas neues vorstellen, dass ich selbst auch erst seit kurzem entdeckt habe. Bei mode.netzshopping, hat man eine soo mega große Auswahl an Oberteilen, Kleidern, Accessoires und vielem mehr. Und das Beste dabei ist, es ist ein Vergleichsportal, in dem man Klamotten, Schmuck und sogar Möbel und Deko aus verschiedenen Onlineshops, Marken und Labels für den besten Preis ergattern kann. Finde ich echt ne coole Sache, wenn man nicht immer dieses Standert/Basic Sortiment vor den Augen hat. Daher hab ich euch mal paar Süße Outifts zusammen gestellt, ich hab mir so viel Mühe gegeben. Genauso würde ich die Outfits auch tragen, hoffe sie gefallen euch :))
Summer Inspirationst-shirt • boyfriend jeans • michael kors tasche • nike sneaker
Summer Inspirationsuhr • schuhe • oversized kleid • mcm tasche
Summer Inspirationscrop top • high-waist jeans • moschino tasche • nike sneaker
Summer Inspirationsgoldene uhr • schulterfreies oberteil • weiße stoffhose • joop shopper • tommy hilfiger sandalen
Welches Outfit gefällt euch am Besten?
______________________________________________flower Bild

wallpaper-1019588
Wer trinkt, fährt nicht
wallpaper-1019588
DIY Skyline Teelichtglas + hallo Winterzeit
wallpaper-1019588
Gehalt als Fachwirt ambulante medizinische Versorgung
wallpaper-1019588
Wearables: Der Geruchssimulator für die Virtuelle Realität
wallpaper-1019588
Google Android OS steigert weltweiten Marktanteil
wallpaper-1019588
Samsung Galaxy Note 8: Weiteres Pressebild geleakt, Marktstart in Europa angeblich bekannt
wallpaper-1019588
Timeless Textures Orgie
wallpaper-1019588
Seabourn: 24-Day Orchid Isles & Great Barrier Reef