SU – Mini – Haul

SU – Mini – Haul

Hach, ihr Lieben, ich und Bastelsachen. Ihr wisst ja… ;)
Ich hab seit laaaaangem mal wieder bei Nadine bzw. über sie bei Stampin`Up bestellt. Auch wenn Stampin`Up immer etwas teurer ist, findet man dort wenigstens, was man sucht. ;) Meistens aber dank einer tollen Demo! *herzchen* Aber jetzt will ich euch mal meinen Mini – Haul zeigen.

SU – Mini – Haul

Ich habe mir gegönnt:
– Stempel- und Perforiermatte (brauchte ich echt ganz dringend mal!)
– Bigz Perfekte Zahlen (Stanzplatte für meine BigShot mit Zahlen *freu*)
– Stampin’ Dimensionals (jetzt brauch ich zum 3D nicht mehr mehrere Schichten Karton aufeinander kleben. ^^)

Wie ihr merkt, ich brauch immer einen Grund um mir sowas teurer zu kaufen. *lol*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥♥ Vielen, vielen Dank fürs Lesen meines Feeds! ♥♥
♥ Folge mir doch auch auf Facebook oder Instagram

SU – Mini – Haul


wallpaper-1019588
Durch den Pott mit Martin Donat – Ein Interview auf zwei Rädern
wallpaper-1019588
Bild der Woche: Ringelnatter
wallpaper-1019588
Zum Angreifen nahe
wallpaper-1019588
Gewonnen! Und nun? – Fünf Fragen an DCP Gewinner Christopher Kassulke von HandyGames
wallpaper-1019588
Survival Kit Extrem
wallpaper-1019588
EM-Quali: Niederlande – Deutschland 2:3
wallpaper-1019588
Geschnetzeltes vom Hirschkalb an Pfeffer-Brandy-Sauce
wallpaper-1019588
Glarner Trio