[Stöckchen] .. Leser sind ..

Die liebe Kerry hat mir ein Stöckchen zugeworfen :) Viiiielen lieben Dank, da mach ich doch gleich mal mit =D ..
1. Leser sind Katzenliebhaber.Oooh ja, bei mir trifft das voll und ganz zu =D .. Ich habe einen wuuunderschönen rabenschwarzen Kater zu Hause, ich vergöttere ihn, meinen kleinen Prinzen (: 
2. Leser sind sonnenscheu.Da kann ich nicht zustimmen =P .. Ich bin ein absoluter Sonnenmensch.. Ich sitze soo selten im Schatten, ich brauch die Sonnenstrahlen einfach :) Mir wirds auch komischerweise FAST nie zu heiss.. Her mit den 40 Grad .hihi.
3. Leser sind Bauchmenschen.Bauch und Kopf ^^ ..
4. Leser sind romantisch.Also ich denke, dass jeder ein bisschen romantisch sein kann, oder..? ;)
5. Leser sind solange kinderlieb, bis das Lieblingsbuch mit Buntstiften verschönert ist.Also mein kleiner Sohn weiß zum Glück dass mir meine Bücher heilig sind, und für ihn absolut tabu ;) Bis jetzt gabs da kein Problem.. 
6. Leser sind Sammler, nicht nur von Büchern.Ich sammle Bücher, na sowieso =D .. Und Nagellacke, Lesezeichen .. Ansonsten bin ich eine, die ständig alles sofort wegschmeisst.. Ich hasse zu viel Krimskrams ^^ ..
7. Leser lieben Kuchen und Kaffeeklatsch.Kuchen: JA .. unbedingt mit Schokolade oder Topfen ;) Kaffe: Nein .bääh. Dann wohl lieber Tee :))  
8. Leser haben beruflich mit Menschen zu tun.Jap :) Ich arbeite beim Libro als Einzelhandelskauffrau und hab somit täglich mit sehr vielen Menschen zu tun.. Jedenfalls haben wir auch gaanz viele Bücher und grade deswegen liiiebe ich meine Arbeit soo sehr =D .. Was gibt es tolleres als mit Büchern zu arbeiten..? (:
9. Leser essen Bio.Hin und wieder hab ich Bio Produkte zu Hause.. Aber ansonsten kauf ich normales Obst, Gemüse, Fleisch etc. Auch Bio ist nicht immer das beste ;)
10. Leser schreiben selber oder haben es als Kind gemacht.Oh ja, ich hab als Kind soo gerne Kurzgeschichten geschrieben :) Leider besitze ich mein Büchlein nicht mehr =/ .. 
11. Leser haben gute Freunde, aber davon nicht viele.Lieber wenigere, aber dafür sehr sehr tolle Freunde =D ..
12. Leser spielen gerne.Ich muss gestehen, ich bin ein Spiele-Muffel ^^ .. Mein Freund liiiebt Spieleabende.. Ich muss mich da hin und wieder schon seehr dazu überwinden ;) Außer Activity, das macht wirklich Spaß =D .. (Und Pokern, da gewinn ich immer =P ..)
13. Leser sind hilfsbereit und gut.Ich bin ein wirklich hilfsbereiter Mensch.. Vor allem bei älteren Leuten.. Die haben mich dafür in der Arbeit irrsinnig gern und freuen sich wenn sie mich sehen.. Gerade heute habe ich von einer Stammkundin 5€ Trinkgeld für meinen nächsten Buchkauf bekommen :)
14. Leser träumen gerne.Ich träume liebend gern den ganzen Tag =D ..
15. Leser fahren kleine Autos.Ich hab noch keinen Führerschein, aber ja, mein Freund und ich besitzen einen Fiat Punto (:
16. Leser lasen im Kindesalter gern unter der Bettdecke.Ich hab als Kind leider sehr sehr selten Bücher gelesen.. Mein kleiner Sohn liebt dafür jz schon Bücher.. Kommt halt ganz nach der Mama :)
17. Leser haben immer ein Buch dabei, wenn sie länger unterwegs sind.Ich hab IMMER ein Buch dabei.. Und wenn ich nur 10min unterwegs bin ;) 
18. Leser lesen auch anderes neben Büchern gerne.Hm eher weniger.. Bin nicht so die Zeitschriften-Leserin ..
19. Leser haben mit den Augen Probleme..hihi. Ja ich trage Kontaktlinsen/Brille .. Ohne die wär ich extrem blind =P ..
20. Leser können sich stundenlang in einem Buchladen aufhalten.OH JA.. ich würd mich mal liebend gerne eine Nacht einsperren lassen ;) 
21. Leser haben mindestens zwei signierte Bücher im Regal stehen.Ja ^^ ..  Ich hab schon ein paar ;)
22. Leser haben bestimmt schon mal für einen Romanhelden geschwärmt (oder schwärmen für einen).Oh ja.. Jacob aus Twilight.. Mein absoluter Traummann ^^ ..
23. Leser haben schon mal Orte in den Büchern bereist.Jap, hab mir ebenso schon den ein oder anderen Ort angesehen, der mich in gewissen Büchern begeistert hat :)
24. Leser besuchen gerne Veranstaltungen rund um Bücher (z. B. Messen, Lesungen, Signierstunden usw.).Ich war schon auf ein paar Lesungen/Signierstunden und heuer besuche ich meine erste Buchmesse.. In Frankfurt .freu.
25. Leser verleihen nur ungern ihre lieb gewonnenen Bücher.Das stimmt .g. Nur an die beste Freundin, wo ich weiß, dass ich sie heil wieder zurück bekomme ;)
26. Leser sind Nachtmenschen.Ich lese total gerne Nachts, sofern ich nicht einschlafe ^^ .. Ansonsten ist eigentlich vormittags meine Lesezeit, wenn ich frei hab und little Maxwell im Kiga ist ;)
27. Leser würden sich nie von lieb gewonnenen Büchern trennen.Alle meine Bücher bleiben in meinem Besitz (: 
Wer möchte, kann sich dieses Stöckchen gerne mitnehmen ;) Mir hats jedenfalls rießen Spaß gemacht.. Find sowas immer toll, wenn man Blogger dadurch besser kennen lernt =D .. Und irgendwie ticken wir doch alle gleich, oder..? ;) 

wallpaper-1019588
Plastic Planet? Tampons und Binden unter der Lupe
wallpaper-1019588
"Eingeimpft" und abgewertet
wallpaper-1019588
Inkontinenz – Therapie und Naturheilkunde | naturalsmedizin.com
wallpaper-1019588
Kinderbuch-Tipp: Von Freundschaft, Liebe & Loslassen: " Der Junge und die kleine Blume"
wallpaper-1019588
instalove #26 :: Stockholm + Norwegen-Visual-Diary
wallpaper-1019588
Käsekuchen mit Salzkaramell ohne Backen
wallpaper-1019588
Sparkassen-IT immer noch gestört
wallpaper-1019588
TTT # 446 | 10 letzte Neuzugänge