Stiefmütterchen

Meine Lieben,
Stiefmütterchen
es ist zum Mäuse melken. Irgendwie "hab ich nix", also nichts, gegen das ich was wirkliches tun könnte, aber ich schnaufe daher, meine Knochen tun weh, mein Kopf ist schwer und ich bin so verspannt im Nacken und Rücken (hatte Sonntag Nacht Schüttelfrost und da hab ich mich scheinbar "verklemmt"), dass sich das gar nicht superfein anfühlt. Und mein Großer fühlt sich ebenso zergatscht und das geht jetzt seit knapp 3 Wochen so, dass die Jungs ununterbrochen nacheinander krank sind, zuerst ein Magen-Darm-Virus, danach eben diese Grippe-Fieber-Müdfühlphase. Bäh. Ich glaub, ich geh nochmals die Pippi hören (und der Lieblingsmann hat versprochen, mich mit Kräuteröl im Nacken zu massieren... hm....). Schlaft gut und bleibt GESUND !!Stiefmütterchen
Die Blümchen hab ich mir heute beim Kinder-von-der-Schule-abholen schnell im Vorbeifahren geholt und die machen einfach gute Stimmung! So gute, dass ich die gleich mit euch teilen wollt! Ihr müsst jetzt also nicht alle "Gute Besserung" schreiben - das habt ihr schon soooo lieb heute früh zu meinem Aufmunter-Pippi-Posting gemacht - ihr dürft euch ruhig an den Blümli`s erfreuen! ;O) )

wallpaper-1019588
Keine Kutschfahrten mehr zwischen 12:00 und 18:00 Uhr?
wallpaper-1019588
Spiel ohne Regeln - "Varialand" von Selecta
wallpaper-1019588
BAG: keine Zusammenrechnung von mehreren Beschäftigungen nach TVÖD – Wartezeitkündigung
wallpaper-1019588
ALKOHOLFREIEN HEISSGETRÄNKE ZUR WEIHNACHTSZEIT
wallpaper-1019588
Von Kälteeinbrüchen und Kinderfilmen {Wochenende in Bildern}
wallpaper-1019588
SEINSORIENTIERTE KÖRPERTHERAPIE (250): Der Januskopf des Herzens
wallpaper-1019588
Die Kalaschnikow des rumänischen Parlaments
wallpaper-1019588
3 unterschiedliche DIY-Adventskalender für die ganze Familie