Stative Nr. 3

Wie nicht anders zu erwarten bin ich auf meinen Tagestouren ohne Stativ unterwegs gewesen. Ich hatte zwar mein großes Stativ im Wagen liegen gehabt, das Gorillapod war im Kofferraum verstaut, aber benutzt habe ich keines von beiden.
Bin einfach zu faul, mich mit den Dingern abzuschleppen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Klar, bei Langzeitbelichtungen, bei Nachtaufnahmen oder auch schon mal zu Hause wenn ich wieder ein paar Sachen im Bereich TableTop ausprobiere, dann nutze ich ein Stativ, aber sonst ....

Stative Nr. 3


nachts im Hafen



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil