Spezialitäten-Haus * Schenken macht glücklich!


 photo DSC_2938.jpg
Man mag es kaum glauben, aber Weihnachten ist alles andere als in weiter Ferne. Noch etwa anderthalb Monate und das Christkind klingelt vor unserer Tür. Bedeutet es deshalb, dass man schon an Geschenke denken sollte?! Aber hallo! Ein ganz klares Ja! Ich denke da eh schon immer bereits im Sommer dran, allerdings bin ich da wohl nicht ganz asti mit ^^.Jedenfalls sollte man sich jetzt schon den einen oder anderen Gedanken machen, damit man nachher nicht in völliger Panik zwei Tage vorher noch schnell etwas zusammenklaubt. Mir macht Schenken immer ganz besonders Freude, wenngleich ich natürlich nicht umhinkomme klarzustellen, dass ich mich auch selbst sehr über Geschenke freue.Keine Frage, dass ich, als hallimash anbot in Kooperation mit dem Spezialitäten-Haus*, zwei Truhen voll gepackt mit allerlei leckerem Zeug an mich und eine Person meiner Wahl zu verschicken.Lambertz mag ich ja eh total gerne und in diese Truhen bin ich schon seit jeher absolut verschossen!Meine Oma hatte damals, als meine Frau Mama noch ganz klein war, jährlich eine solche Truhe kommen lassen - das war quasi eine Tradition in dieser Familie und sowas schönes kann man doch gerne wieder aufleben lassen.
 photo DSC_2960.jpg
 photo DSC_2971.jpg photo DSC_2952.jpg
Kommen wir aber mal zu meiner Truhe zurück, die ich ja wirklich unglaublich entzückend finde und später, sobald sie geleert ist, als Aufbewahrung für Dokumente benutzen werde, oder ähnliches.Die andere Truhe kam wohlbehalten bei meiner Schwiegermutti an, die sich im ersten Moment zwar Sorgen um ihre Hüften machte, sich aber nichtsdestotrotz unheimlich freute - Mission erfüllt!Wer den Service vom Spezialitäten-Haus nutzen möchte, kann sich aus mehreren Truhen eine aussuchen und sowohl die Wunschadresse (Überraschung) als auch das Lieferdatum aussuchen. Wer mag, darf ebenfalls gerne eine Grußkarte hinzulegen lassen, damit der Beschenkte selbstredend weiß, von wem das Paket kommt. Wäre ja doof, wenn sich jemand anderes die Lorbeeren dafür einheimsen würde ^^. Übrigens, HIER bekommt ihr mal die Auswahl der Truhen zu Gesicht.
 photo DSC_2948.jpg

Wer jetzt ebenfalls sich oder jemand anderes beschenken möchte, der bekommt von mir den Rabatt-Code 819, um damit die Versandkosten für das Willkommenspaket zu sparen.Denkt ihr schon an Weihnachtsgeschenke oder sied ihr eher die kurzfristigen Macher?


wallpaper-1019588
Neue glutenfreie Produkte bei Kaufland von K-free
wallpaper-1019588
Tag des Querbinders – National Bow Tie Day in den USA
wallpaper-1019588
Meditation für Geist und Seele
wallpaper-1019588
Weihnachtstradition im Markgräflerland: Linzertorte
wallpaper-1019588
Liz und der Blaue Vogel: Neue Details zur Disc-Veröffentlichung + Vorbestellung möglich
wallpaper-1019588
🌺🌼Beim letzten @craftdate_hamburg war ich fleißig und hab noch eine Geburtstagskarte gelettert. Merke schon dass ich recht eingerostet bin aber die Kristalle mag ich. . . #illustration #traditionalart #aquarellegallery #drawing #aquarell #illo #waterco...
wallpaper-1019588
Is this a Zombie? – Extra des ersten Volumes vorgestellt
wallpaper-1019588
Angeloid – Sora no Otoshimono: Veröffentlichungstermin des ersten Volumes bekannt