Spaziergang im Schnee

Heute hab ich mir nochmal meine Kamera geschnappt und bin mit meiner Cousine und meinem Hund Axel durch den Schnee gestapft. Es war zwar eisig kalt aber es hat viel Spaß gemacht.
Hier seht ihr die Ergebnisse...:)
PS: Meine Cousine bloggt auch seit einiger Zeit, sie hat zwar im Moment Schwierigkeiten damit, Bilder hochzuladen, aber über eure Unterstützung würde sie sich natürlich trotzdem freuen! Schaut doch mal rein... http://infinityheartbeat.blogspot.de/
Spaziergang im Schnee
Spaziergang im Schnee
Spaziergang im Schnee
Spaziergang im Schnee
Spaziergang im Schnee
Spaziergang im Schnee
Spaziergang im Schnee
 http://infinityheartbeat.blogspot.de/

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026