SOS

27.09.14_227.09.14_1
Oh nein, mir ging es die ganze Woche gut und heute bin ich mit einer ziemlichen Erkältung, Kopfweh und Fieber aufgewacht! Ich habe den ganzen Tag geschlafen und es geht mir schon besser, aber ich muss wirklich versuchen mich für morgen aufzupeppen (mit der Hilfe von Tee, Medikamenten und noch mehr Tee). Sonst gibt’s morgen keinen Fotomarathon für mich >.< Doofer Herbst!

 


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Asiatische Restaurants in Berlin – Persönliche Empfehlungen
wallpaper-1019588
Schildkröten Wasserschale: Welche Größe wirklich sinnvoll ist
wallpaper-1019588
KI-Upgrades in Fotos: Die Revolution der Bildbearbeitung ist da!
wallpaper-1019588
[Comic] Cyborgs [2]