Sorry...

...dass ich die letzten zwei Tage nichts von mir kam. Ich hatte wie fast jeden Mittwoch und Donnerstag keine Zeit, weil ich da Nachmittagsunterricht hatte und erst spät von der Schule gekommen bin. Ich versuche in Zukunft daran zu denken, für die beiden Tage etwas vorzuposten. Aber die nächsten zwei Wochen haben wir ja eh erst mal Ferien :)) Habt ihr auch Ferien und fahrt ihr vlt. soar in den Urlaub? Wir werden vielleicht mal ein paar Tage zelten fahren, aber der große Urlaub nach Kroatien kommt erst in den Sommerferien.:D
Nun zu etwas anderem: Ich hab vorhin versucht Bild von mir selbst für das Profilbild zu machen. Alleine! Wie ihr euch warscheinlich denken könnt, hat es ziemlich lange gedauert, bis was einigermaßen gescheites rauskam. Ich wollte euch jetzt mal fragen, welches von diesen hier ihr am Besten findet, ich kann mich nämlich nicht entscheiden...
Sorry...
Sorry...
Sorry...
Heute wid voraussichtlich noch ein anderer Post kommen, aber wenn ich heute nicht mehr dazukomme, kommt er morgen.
Eure
             Lena♥

wallpaper-1019588
Algarve News vom 26. Februar bis 03. März 2024
wallpaper-1019588
Mission: Yozakura Family – Neues Visual veröffentlicht + Ending-Song
wallpaper-1019588
A Salad Bowl of Eccentrics: Neuer Trailer veröffentlicht + Starttermin
wallpaper-1019588
Gods’ Game We Play: Starttermin bekannt + Visual