[Sonstiges] Neuzugänge vom 22.07. - 12.08.

[Sonstiges] Neuzugänge vom 22.07. - 12.08.Hier kommen endlich die Neuzugänge aus der letzten Zeit. Hätte nicht gedacht, dass der Post so kurz ausfallen würde - hab irgendwie mehr erwartet :P
Wolfszeit von Nina Blazon und Finding Sky von Joss Stirling habe ich beide aus der Bibliothek. Auch wenn die hier in unserem verschlafenen Dörfchen leider nicht sehr viel bietet (sehr ärgerlich, dass die eine kaum bis nicht existierende Englischecke haben) habe ich wenigstens ein Buch gefunden, dem ich schon länger hinterher laufe, dem vom Joss Stirling. Ich bin gerade auf den letzten 50 Seiten und werde es am Abend wahrscheinlich beenden.Ich muss sagen, dass ich es ganz gut fand, aber einiges (mal wieder) zu meckern habe. Ob es eine Rezension gibt, weiß ich noch nicht :)
Wolfszeit werde ich aber wahrscheinlich demnächst ungelesen zurückgeben. Ich hatte in letzter Zeit viel familiären Stress und kam dabei garnicht zum lesen. Das dumme ist dann auch noch, dass ich eine riesige Leseliste wegen meiner Tauschgeschäfte habe und meine Partner (verständlicherweise) langsam auch ungeduldig werden. Mir ist das ganze echt schrecklich peinlich, aber naja, ich konnte das Ganze ja nicht vorhersehen. Ich werde mich einfach bemühen die Liste so schnell es geht demnächst abzuarbeiten. Ich muss aber auch noch ein paar Rezensionsexemplare dazwischen schieben, da die hier auch schon viel zu lange herumliegen.
[Sonstiges] Neuzugänge vom 22.07. - 12.08.No cream puffs von Karen Day und the 10 p.m. question von Kat de Goldi habe ich auf Goodreads bei einer befreundeten Userin gewonnen. Das Schicksal meint es endlich mal gut mit mir, ich habe echt fast noch nie was gewonnen!!! :D

wallpaper-1019588
Top 20 Gemüsesorten für den Anbau im Hochbeet
wallpaper-1019588
11 Fehler, die den Rasen kaputt machen
wallpaper-1019588
12 Fehler, die Sie beim Hecke schneiden vermeiden sollten
wallpaper-1019588
Udo Lindenberg wird 75