Sonntags am 'Strandgut'

Gestern schnappten wir uns bei dem schönen Wetter unsere Fahrräder und radelten zum "Strandgut". Dort schlürfte ich das erste Mal in meinem Leben "Bubbletea" und jaaah: Es schmeckt! Weil ich ja keinen Plan von irgendwelchen Toppings etc. habe, gab es für mich Hibiskus-Maracuja und das hat auch wirklich richtig lecker geschmeckt. Wir haben ein paar gemütliche Stündchen am Strandgut verbracht und auf der Heimfahrt habe ich mir noch einen Wiesenstrauss gepflückt.
Sonntags am 'Strandgut'Sonntags am 'Strandgut'
Sonntags am 'Strandgut'

Sonntags am 'Strandgut'


Mögt ihr Bubbletea? Was ist eure perfekte Mischung?



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel