Sonntagabendsitze ich hier mit einem Rockstar, einem Stüc...

Sonntagabend

sitze ich hier mit einem Rockstar, einem Stück Apfelkuchen.Haha, aber das ist okay so!Vielleicht hat es der Ein oder Andere mitbekommen, das ich an meinem Layout gebastelt habe.
Nein, es hat sich nichts geändert bis auf die neuen Schaltflächen oben.
War irgendwie alles nicht so einfach wie ich es immer gewohnt war.
Aus der Übung denke ich mal :)
Bald wird meine alte EOS durch eine neue EOS ersetzt, welche es wird, tja gute Frage.
Ich schwanke momentan zwischen der 650D und der 60D.
Was es dann wird, werdet ihr sehen!Zu allem Überfluss schwanke ich noch zwischen einer Uhr von Michael Kors oder Fossil.
Mal schauen was ich mir in Paris holen werde, find beide sehr, sehr schön.
Ein bestimmtes Modell habe ich jedoch noch nicht, mag sowas lieber in natura sehen und kaufen.
Aber hier sind 3 Modelle die mir sehr gut gefallen :)
MK5263   MK5613   ES3003Photobucket

wallpaper-1019588
Reincarnated as a Sword Light: Light Novel erhält eine Anime-Adaption
wallpaper-1019588
Kotarō wa Hitori Gurashi: Anime-Adaption angekündigt + Netflix-Release
wallpaper-1019588
Mein Hund schlingt beim Fressen – Anti-Schling-Napf selber machen
wallpaper-1019588
Strike Witches: Neuer Synchro-Clip stellt Mio Sakamoto vor