SimCity – Erste Mod veröffentlicht

Nachdem Maxis die Zügel locker ließ und nun auch Modder an SimCity lässt, steht die Community Kopf. Die erste Mod, die nun auftauchte, ist mehr als Art Veranschaulichung zu sehen, dass Mods funktionieren.

Der Reddit-User oppie85 bastelte eine Mod für das Gebäude “Central Train Station”, welche Ursprünglich für SimCity 4 entwickelt wurde. Natürlich sieht noch nicht alles optimal aus, und oppie85 weißt auch darauf hin, dass sich die Mod noch im Anfangsstadium befindet.

Im Laufe der Zeit möchte er den Prozess verbessern und dadurch detaillierte und beeindruckendere Gebäude ermöglichen. Momentan ist auch nur eine Bahnschiene befahren, die zweite kann von den Spielern selbst erstellt werden.

oppie85 arbeitet bereits an Tools, um diverse Dinge an der Mod verändern zu können.

Quelle: reddit


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]