Sie will einfach nicht

Gestern Abend hatte ich mir überlegt, mit der nano Sports Cam einfach mal meinen Weg von und zur Arbeit zu filmen, um endlich mal einen Beitrag zum Trailview Projekt leisten zu können. Da ich nicht weiß wann es mich wieder in den Taunus zieht, dachte ich meine “Field-Trailsâ€� wären doch auch mal sehenswert Zwinkerndes Smiley. Also hab ich die Cam heute morgen mal am Lenker befestigt und los ging`s. Aber leider hatte die nano auch heute wieder nicht gemacht was ich von ihr wollte. Auf dem Hinweg ging sie nach ca. 20 Minuten einfach aus (was nicht weiter tragisch war, da die Cam mit Dämmerung eh nicht zurecht kommt, das Video war einfach nur schwarz), auf dem Rückweg schon nach 2 Minuten. Ich vermute mal der Akku ist leer, obwohl ich den erst vor ein paar Tagen geladen habe. Echt nervig, das die Cam keine Akkuanzeige hat. Naja, gut, heute Nacht kommt die Cam an die Steckdose und morgen werde ich das Ganze noch einmal probieren. Und da mir noch etwas eingefallen ist um mal ne andere Perspektive zu bekommen, darf man gespannt sein was dabei raus kommt Smiley


wallpaper-1019588
Job der Woche: Leiter Influencer Management (m/w) bei Freaks 4U Gaming
wallpaper-1019588
Geschichten über Liebe, Hass und Sex – Sam Vance-Law im Interview
wallpaper-1019588
Gillbach-Hahn mit Schwarzwurzel und Möhre
wallpaper-1019588
Hand-Lettering: Feder und Tine
wallpaper-1019588
CATRICE Active Warrior //BEAUTY
wallpaper-1019588
Belly: Mit Feuerszungen
wallpaper-1019588
Telekom-Chef will dem Wettbewerb „das Licht ausblasen“
wallpaper-1019588
Immer am Ball bleiben