Shirt und 4-stündige Kunstklausur!

Heute habe ich von der lieben Nici ein selbstgemachtes Shirt bekommen und es ist wundervoll!!! :)

Shirt und 4-stündige Kunstklausur!Ist es nicht wundervoll??? Und das gibt es nur einmal! :D Yeah! Heute hatte ich dann meine Kunstklausur zum Thema Architektur. Eigentlich hätte ich es ahnen müssen…Mona hatte mich schon vorgewarnt, was sie alles schlimmes machen musste, als sie Kunst LK hatte. Aber naja, ich dachte, er lässt sich mal was neues einfallen. Auf jeden Fall haben wir einen Kaffefilter bekommen und mussten ihn falten, schneiden, aber nicht kleben. Also man konnte ihn auch nur falten, war ziemlich egal, aber wir hatten eine Vorgabe: Es sollte ein pavillonähnlicher witterungsgeschützer Sanitärbereich entstehen (Klo, haha ;D) und zwar für Jugendliche. Zuerst dachte ich mir so: WARUM ein Filter? Verdammt!

Aber nachdem ich den ersten versemmelt hatte, habe ich den zweiten ganz gut genutzt. Hier einige Bildchen, die ich heimlich gemacht habe (Und ja ich weiß, ich bin nicht die Beste im Zeichnen ;D)

Shirt und 4-stündige Kunstklausur!So sah mein Filter aus (ist abgezeichnet).

Shirt und 4-stündige Kunstklausur!

Klo (zur Hälfte in Farbe)

Shirt und 4-stündige Kunstklausur!

Grundriss

Shirt und 4-stündige Kunstklausur!Ich bin recht zufrieden mit dem, was ich erschaffen habe :) Nun gut, umgesetzt wird das sicher nun nicht, aber ich mag es xD Die bunten Teile oben auf dem Dach sind übrigens puzzle-artige Fenster, die zusammen ein riesiges Fenster ergeben. Sie sind getönt in den Farben ;) Innen ist alles eher schlicht in weiß gehalten, man will es ja auch nicht übertreiben, haha ;D



wallpaper-1019588
Job der Woche: Leiter Influencer Management (m/w) bei Freaks 4U Gaming
wallpaper-1019588
Beschäftigungsanspruch eines Piloten gegen Air Berlin abgewiesen.
wallpaper-1019588
Jobradar, Ausgabe des 1. Quartals 2018
wallpaper-1019588
Ständige Blähungen? Ein Alarmsignal!
wallpaper-1019588
Einfach cool – So war es bei Yung Hurn beim Jetztmusik Festival in Mannheim
wallpaper-1019588
South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Die Playthrough-Serie #11
wallpaper-1019588
Barry M Flawless Chisel Cheeks Contour Cream Kit
wallpaper-1019588
Die Lügen der Massenmedien erhalten den Altparteien die Macht und fördern den Glauben an einer fehlgeleiteten Politik