shades of grey ...

kennt ihr noch nicht?gibt's doch gar nicht .... *gg* ich habe mich lange gewährt es zu lesen ... doch frau nachbarin hatte es - dann konnte ich doch nicht wiederstehen ... (danke nochmal)  shades of grey ...
mein fazit über SHADES OF GREY : ... ich weiß es nicht ich kann nicht wirklich sagen, ob es mir gefallen hat, oder nicht ... echt komisch ;)die hauptperson ist ziemlich so wie ich ... kann die klappe nie halten und muss immer ihren senf dazugeben ... und dann darf sie das nicht mehr ... da liegt glaub ich mein problem ;) trotzdem hat mich das buch (achtung wortspiel!) "gefesselt" im wahrsten sinn des wortes *lol*das ende war der hammer - da lege ich immer viel wert drauf - ein buch mit schlechtem (es muss kein happy end sein, nur ein faszinierendes) ende ist immer ein schlechtes buch (für mich) dieses buch muss man lesen, sonst kann man sich kein urteil darüber machen ... ich habe viele bewertungen bei ama*** gelesen, aber wie gesagt, man (frau) muss es selber lesen ... irgendwo hat es mich auch an twilight erinnert - der held, die tolpatschige lady, man soll/darf den held nicht lieben usw...  heute gings gleich in den buchladen um den zweiten teil zu besorgen (das ende war wirklich zu spannend) - den gibts aber bisher nur in englisch ... egal, kann ich ja. ja ich kann englisch - aber ob ich das vokabular drauf habe ... ich glaube nicht *lol* bin gespannt ...
 shades of grey ... so meine lieben,dann mal ran an die krawatten *lol*
 shades of grey ...  kapiert ihr nicht? - tja, dann müsst ihr euch das buch holen schönen abend liebste grüßeeure anita

wallpaper-1019588
Google Pixel 6 Modellreihe erschienen
wallpaper-1019588
[Manga] Assassination Classroom [9]
wallpaper-1019588
Mit dem E-Bike rund um Frankenberg (Eder)
wallpaper-1019588
10 Pflanzen gegen Mücken: Natürlicher Schutz vor juckenden Stichen