schon wieder eine

Woche um und es gab keinen Blogeintrag. Es liegt an vielen Dingen zumeist aber am Wetter. Viel Arbeit, keine Stricklust trotz dem Regen letztens ewig lang jeden Tag mit Blumen wässern beschäftigt ( Tomaten, Blumen auf d Fensterbänken etc) seit 3 Tagen nun Hitze, schwülwarm ,dunstiger Himmel abendliches Gewittergrollen im Hintergrund ohne das was passiert ( Gott sei Dank) dennoch der Sorge das es Uns ja auch mal treffen könnte.Ich komm gut gegen die Wärme an , aber die Kids sind ziemlich unleidlich, klagen weil sie ja so gut wie nicht wie gewohnt draussen toben können ( die bekommen ja nen Hitzschlagund sind dementsprechend unausgeglichen... Ab morgen soll es dann ja kühler werden bzw nicht mehr so schwül sein ( vorher hät ich aber gern noch trocken das gemähte Gras im Silo... Blicknachobenwerfend) ....Nächster Tage gibt es dann auch wieder ein fertiges Sockenpaar In diesem Sinne : paßt auf Euch auf

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager