Schon am Lebkuchenmann geknabbert ?

Also ich schon und das musste ich auch gleich mal auf einer Karte festhalten. Ich mag das Motiv des Lebkuchenmannes sehr und deshalb musste ich diese Stanze haben.
Schon am Lebkuchenmann geknabbert ?
Sind die nicht süß ? Außerdem fand ich den Schriftzug aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" richtig passend.
Heute kurz und knapp, ich werde heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr absolvieren und dann kehrt hoffentlich Ruhe ein...
Schon am Lebkuchenmann geknabbert ?

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind