Scheiße, ich bin zu alt dafür - NOTD

Jetzt kam der Anfang des Jahres gekaufte Crackling-Lack von p2 endlich einmal zum Einsatz. An Anderen finde ich diese Art von Nagelverschönerung ganz hübsch, an mir selbst leider so gar nicht. Wahrscheinlich bin ich mit meinen 30 Jahren einfach zu alt dafür ;) . Ich habe anscheinend den farbigen Lack nicht richtig trocknen lassen, denn nachdem ich den Crackling-Lack aufgetragen habe, zog nicht nur er sich zusammen, sondern leider auch stellenweise der Farblack, so dass man manchmal das Nagelweiß durchschimmern sieht. Außerdem ist der Crackling-Lack auch unangenehm zähflüssig und bildet leichte Klümpchen was den Auftrag nicht unbedingt erleichtert. Ich habe überlegt etwas Nagellackverdünner in das Fläschchen zu geben, aber ich weiß nicht ob der Lack dadurch seine "Crackling-Eigenschaften" verliert oder nicht.
Scheiße, ich bin zu alt dafür - NOTD
Scheiße, ich bin zu alt dafür - NOTD
Basecoat: Microcell 2000Farblack: eine Schicht Essie "Wife Goes On"Crackling-Lack: eine Schicht p2 "010 Black Explosion"Topcoat: Essie Good to Go
Naja, nen Versuch war es wert, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit irgendwie nicht. Außerdem finde ich die Farbauswahl an Crackling-Lacken in der Drogerie nicht gerade bemerkenswert.

wallpaper-1019588
"Roma" [MEX, USA 2018]
wallpaper-1019588
Klassiker Neon Genesis Evangelion bald auf Netflix!
wallpaper-1019588
Lifestyle X: Was ich aus 12 verrückten Selbstversuchen gelernt und beibehalten habe
wallpaper-1019588
NEWS: Silversun Pickups veröffentlichen neues Album “Widow’s Weeds”
wallpaper-1019588
Boys Love: ,,Given“ erhält Anime Film
wallpaper-1019588
Palma de Mallorca-Kurzurlaub im September
wallpaper-1019588
Vueling Katastrophe nach einen Kurzurlaub auf Palma
wallpaper-1019588
Batman-Day ist da: Das Bat-Signal wird den Himmel erleuchten!