Samstagsplausch [06|19]

Was für eine schöne Woche. Begonnen hat sie mit Handarbeiten im Generationentreff.

Am Dienstag war ich am Morgen wieder mit der Kamera unterwegs um mich mit der Technik vertrauter zu machen.

Samstagsplausch [06|19]

Später hab ich noch ne kleine Bügelrunde eingelegt und dabei „Legenden der Leidenschaft“ geschaut. Anthony Hopkins und Brad Pitt – einfach gut. So kann man diese lästige Pflicht gut nebenbei erledigen.

Am Mittwoch waren wir mit den Hunden eine große Runde laufen. Bei herrlichen Wetter. Sonne! Da hat sich die Seele sehr gefreut und die Akkus wurden wieder richtig aufgeladen. Am Abend wurden die nächsten beiden Folgen Outlander geschaut.

Donnerstag fuhr ich mit dem Senioren-Hund wieder bei der Physio. Er bekommt Massage, Laserdusche und Unterwasserlaufband aber die Sache mit dem Knie zieht sich echt hin.

Seit Freitag ist nun der Besuchshund da. Der junge Labrador Rüde Woddy gehört einem Freund und dieser hat am Wochenende familiäre Verpflichtungen. Da darf der schwarze Schatz doch gerne bei uns Urlauben.

Woody ist „Einzelhund“ und immer erst mal ein bisschen aus dem Häuschen wenn er auf Artgenossen trifft aber er benimmt sich wirklich sehr gut.

Heute hat er mich zusammen mit den Mädels beim Laufen begleitet. Das hat schon mal super geklappt.

Samstagsplausch [06|19]

Nachdem die Ferkel dann alle wieder sauber und in ihren Bademänteln verpackt waren wurde dann noch gemeinsam geruht.

Samstagsplausch [06|19]

Gelaufen bin ich diese Woche drei Mal, hab also meinen Plan voll erfüllt (*stolzbin)

Beim Frühstück wurde mein Mann dann von seinem Kaffee angelächelt…

Samstagsplausch [06|19]

Lustig oder?

Der Einkauf wurde noch erledigt. Morgen kommen dann meine Geschwister mit den Mini-Menschen zu Besuch und wir werden hoffentlich Glück mit dem Wetter haben um ein bisschen raus zu gehen.

Es war schön wieder mit euch zu plauschen und weil ich neugierig bin, geh ich jetzt mal rüber zu Andrea (Kaminrot) und lese mal nach was es bei euch anderen so gibt.


wallpaper-1019588
Kulturtipp: Geschichten aus Portugal – Lesung mit Annegret Heinold in Lagos
wallpaper-1019588
Sword of the Demon Hunter: Kijin Gentoushou – Weitere Details zum Anime enthüllt + Promo-Video
wallpaper-1019588
Great Pretender: Film erscheint bei Crunchyroll + Promo-Video
wallpaper-1019588
NEET Kunoichi to Nazeka Dousei Hajimemashita: Neues Visual veröffentlicht