Samstagskaffee. ..

Samstagskaffee. ..


Es wird immer ruhiger.  Liegt einerseits daran, daß wir immer irgendwas zu tun haben . 

Andererseits daran , daß die Telekom mist gebaut hat. Und bei uns nun gar nix mehr geht. Und das dauert jetzt bis zu 14 Tage bis alles wieder läuft.  Und das Datenvolumen vom Handy ist schnell aufgebraucht.  

Uns tut es zwar auch mal gut , aber braucht trotzdem kein Mensch. 

Es war viel los diese Woche. Einige Termine. Und Dienstag fuhr mir eine ins Auto. Zu Glück vorne.  Denn hinten saß Mini. Zum Glück nur Blechschaden.  Und der Mini ist wohlauf. Da wird noch einiges auf uns zukommen.  

Gelesen hab ich auch ein wunderschönes Buch. Die Rezension kommt die Tage. 

Unser Nachbar ist Geschäftsführer einer Tankstelle.  Mein Mann kommt auf seiner Fahrt nachts immer daran vorbei. . Heute kam er später nach hause.  Beim Nachbarn wurde wieder eingebrochen.  Mein Mann erwischte die Einbrecher.  Bzw konnte sie verjagen. Sachschaden war trotzdem immens.  Hoffentlich hat die Polizei Erfolg und fasst die Täter. 

Bei uns ist immer was los.

Ich werd nun auch einiges los werden. Und zwar überflüssige Kilos . Mit Hilfe von weight watchers erhoffe ich mir wieder so einigen Erfolg.  Bin ja leider immer noch im dreistelligen Bereich. Wenn auch nur knapp drüber.

So nun huschen ich zu Andrea bevor die jungs wach werden.  Hoffentlich komm ich trotz der Umstände dazu , eine Blog runde zu drehen.  




wallpaper-1019588
International Management studieren
wallpaper-1019588
ALKOHOLFREIEN HEISSGETRÄNKE ZUR WEIHNACHTSZEIT
wallpaper-1019588
Glutenfreie Schokoladentorte von Anna
wallpaper-1019588
Rundwanderung um Kalchreuth: Felsenkeller - Jungfernsitz
wallpaper-1019588
Simon Lelic – Rupture
wallpaper-1019588
Themenwoche "Sommerkränze"
wallpaper-1019588
Aprikosen-Chili-Hühnchen und Knoblauch-Edamame aus dem Instant Pot
wallpaper-1019588
Blutiges Bündel Mensch