Da der Oktober vorbei ist, wird es wieder Zeit für einen Monatsrückblick. Dank Buchmesse, die doch einiges an Zeit geklaut hat, ist er aber dieses Mal nicht ganz so umfangreich.
Okay, das bezieht sich auf den ersten Teil. Die Neuanschaffungen sind dafür zahlreicher, wie das manchmal so ist. :D
- Sons of Steel Row 01 - Stunde der Entscheidung von Jen McLaughlin
- Fangirl auf Umwegen von Amelie Murmann
- Field Party 01 - Until Friday Night:Maggie und West von Abbi Glines
- Mirador 01 - Bluescreen von Dan Wells
Zudem hatten wir natürlich wieder die interessanten Neuerscheinungen für den Oktober dabei, die im Buchmessemonat wirklich zahlreich waren.
Ich verspreche, nächsten Monat wird es wieder mehr, einige Rezensionen habe ich nämlich die letzten Tage schon vorbereitet.
Gut, denn ja, es waren viele Bücher, obwohl das ehrlich gesagt nicht nur der Frankfurter Buchmesse geschuldet ist, sondern zudem auch Rebuy und Arvelle.
Teil 1:- Die längste Nacht von Isabel Abedi- Crestwood Lovestories 02 - Summertime: Dein Herz bei mir von Maddie Holmes- Sound of Love - Roadtrip ins Glück von Laini Otis- Gestern und für immer von April Dawson- Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay- Premiere - Short Stories von den RWA-Autorinnen- Only One Night 01 - Die Erbin von Simona Ahrnstedt- Dive Bar 01 - Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott- Hard 01 - Hardwired von Meredith Wild- Begin 01 - Begin Again von Mona Kasten (Buch 1, was nicht zählt, weil ich es ja bereits letzten Monat als Skript für eine Leserunde bekommen hatte ^^)- Black Blade 02 - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep- Taste of Love 01 - Geheimzutat Liebe von Poppy J. Anderson- Aschenkindel von Halo Summer- The Diamond Guys 02 - Fynn von Jade McQueen
- Edinburgh Lovestories 02 - London Road von Samantha Young
Teil 2:- Aufbruch nach Sempera von Tatjana Zanot- Bourne 01 - Die Bourne-Identität von Robert Ludlum- Hurley Boys 01 - Das Beste, was mir passieren kann von Lauren Dane- Billionaire Bachelors Club 03 - Savor: Ich brauche dich! von Monica Murphy- Mythos Academy 01 - Frostkuss von Jennifer Estep- Mythos Academy 02 - Frostfluchvon Jennifer Estep
- Mythos Academy 03 - Frostherz von Jennifer Estep
- Mythos Academy 04 - Frostglut von Jennifer Estep
- Mythos Academy 05 - Frostnacht von Jennifer Estep
- Mythos Academy 06 - Frostkiller von Jennifer Estep
- Field Party 01 - Until Friday Night:Maggie und West von Abbi Glines
- Finian Blue Summers von Emma C. Moore
- Echte Männer - Was Frauen wirklich wollen von Sophie Andresky (ein Spaßgeschenk von einer Freundin)
- Secrets 01 - Dirty Secrets von J. Kenner
- Midnight Breed 13.5 - Pakt der Dunkelheit von Lara Adrian
- Knight & Play 01 - Verbotene Versuchung von Kitty French
- Knight & Play 02 - Verbotene Erfüllung von Kitty French
- Knight & Play 03 - Verbotenes Spiel von Kitty French
- Ross Siblings 02 - Rock Me von Cherrie Lynn
- Rock Kiss 02 - Ich berausche mich an dir von Nalini Singh
- True 01 - Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy
- Harry Potter 02 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling
E-Book:
Paper Swan - Ich will dich nicht lieben von Leylah Attar
Welche Farbe hat dein Himmel von Michelle Schrenk
Fangirl auf Umwegen von Amelie Murmann
Lavendelliebe von Kajsa Arnold
King - Er wird dich besitzen von T.M. Frazier
Küss mich, Mistkerl! von Sally Thorne
Running to you 01 - Bis zum Horizont und zurück von Lisa Jasmina
Happy Pants 01 - Yours: Atemlose Liebe von Mimi Jean Pamfiloff
Damit verabschiede ich mich in den November, wo ich euch ganz viele tolle Rezis liefere, hoffentlich wenig Neuanschaffungen und wo ich ganz viel lesen werde. Sowieso das beste, was man bei diesem Wetter machen kann, oder? ;)
Okay, das bezieht sich auf den ersten Teil. Die Neuanschaffungen sind dafür zahlreicher, wie das manchmal so ist. :D
Bücher
Viel ist es nicht, aber immerhin ein bisschen was und das genremäßig auch bun gemischt.- Sons of Steel Row 01 - Stunde der Entscheidung von Jen McLaughlin
- Fangirl auf Umwegen von Amelie Murmann
- Field Party 01 - Until Friday Night:Maggie und West von Abbi Glines
- Mirador 01 - Bluescreen von Dan Wells
Zudem hatten wir natürlich wieder die interessanten Neuerscheinungen für den Oktober dabei, die im Buchmessemonat wirklich zahlreich waren.
Ich verspreche, nächsten Monat wird es wieder mehr, einige Rezensionen habe ich nämlich die letzten Tage schon vorbereitet.
Filme
Da hatten wir im Oktober leider nichts dabei.Sabrinas Neuanschaffungen
Es war Buchmessemonat... ihr wisst, was ich euch damit sagen will? :DGut, denn ja, es waren viele Bücher, obwohl das ehrlich gesagt nicht nur der Frankfurter Buchmesse geschuldet ist, sondern zudem auch Rebuy und Arvelle.
Erschreckendes Ergebnis: 47 neue Bücher (wenn ich mich nicht verzählt habe), wovon zwei aber nicht in die Statistik zählen, da ich sie schon gelesen habe, also 45 neue und ganze 14 gelesene Romane, was eine SuB-Zuwachs von ganzen 31 Büchern macht.
Jepp, ich habe ein Problem und muss dem jetzt dringend Herr werden.Teil 1:- Die längste Nacht von Isabel Abedi- Crestwood Lovestories 02 - Summertime: Dein Herz bei mir von Maddie Holmes- Sound of Love - Roadtrip ins Glück von Laini Otis- Gestern und für immer von April Dawson- Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay- Premiere - Short Stories von den RWA-Autorinnen- Only One Night 01 - Die Erbin von Simona Ahrnstedt- Dive Bar 01 - Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott- Hard 01 - Hardwired von Meredith Wild- Begin 01 - Begin Again von Mona Kasten (Buch 1, was nicht zählt, weil ich es ja bereits letzten Monat als Skript für eine Leserunde bekommen hatte ^^)- Black Blade 02 - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep- Taste of Love 01 - Geheimzutat Liebe von Poppy J. Anderson- Aschenkindel von Halo Summer- The Diamond Guys 02 - Fynn von Jade McQueen
- Edinburgh Lovestories 02 - London Road von Samantha Young
Teil 2:- Aufbruch nach Sempera von Tatjana Zanot- Bourne 01 - Die Bourne-Identität von Robert Ludlum- Hurley Boys 01 - Das Beste, was mir passieren kann von Lauren Dane- Billionaire Bachelors Club 03 - Savor: Ich brauche dich! von Monica Murphy- Mythos Academy 01 - Frostkuss von Jennifer Estep- Mythos Academy 02 - Frostfluchvon Jennifer Estep
- Mythos Academy 03 - Frostherz von Jennifer Estep
- Mythos Academy 04 - Frostglut von Jennifer Estep
- Mythos Academy 05 - Frostnacht von Jennifer Estep
- Mythos Academy 06 - Frostkiller von Jennifer Estep
- Field Party 01 - Until Friday Night:Maggie und West von Abbi Glines
- Finian Blue Summers von Emma C. Moore
- Echte Männer - Was Frauen wirklich wollen von Sophie Andresky (ein Spaßgeschenk von einer Freundin)
- Secrets 01 - Dirty Secrets von J. Kenner
Teil 3:
- Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni (Buch Nummer 2, was nicht zählt. Das E-Book habe ich bereits im...Juli?...verschlungen)- Midnight Breed 11.5 - Berührung der Nacht von Lara Adria- Midnight Breed 13.5 - Pakt der Dunkelheit von Lara Adrian
- Knight & Play 01 - Verbotene Versuchung von Kitty French
- Knight & Play 02 - Verbotene Erfüllung von Kitty French
- Knight & Play 03 - Verbotenes Spiel von Kitty French
- Ross Siblings 02 - Rock Me von Cherrie Lynn
- Rock Kiss 02 - Ich berausche mich an dir von Nalini Singh
- True 01 - Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy
- Harry Potter 02 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling
E-Book:
Paper Swan - Ich will dich nicht lieben von Leylah Attar
Welche Farbe hat dein Himmel von Michelle Schrenk
Fangirl auf Umwegen von Amelie Murmann
Lavendelliebe von Kajsa Arnold
King - Er wird dich besitzen von T.M. Frazier
Küss mich, Mistkerl! von Sally Thorne
Running to you 01 - Bis zum Horizont und zurück von Lisa Jasmina
Happy Pants 01 - Yours: Atemlose Liebe von Mimi Jean Pamfiloff
Damit verabschiede ich mich in den November, wo ich euch ganz viele tolle Rezis liefere, hoffentlich wenig Neuanschaffungen und wo ich ganz viel lesen werde. Sowieso das beste, was man bei diesem Wetter machen kann, oder? ;)