Rossmann - Schön für mich Box November 2017

Rossmann - Schön für mich Box November 2017
Na im Leben hätte ich nicht nochmal daran gedacht, jemals wieder eine "Schön für mich Box" von Rossmann in den Händen zu halten. Zwei Jahre habe ich immer wieder bei dem Gewinnspiel mein Glück versucht und mir die Daumen gedrückt und irgendwie ist die Glücksmarie nie auf meiner Seite gesehen. Deswegen ganz herzlichen Dank an Rossmann, die einen Erbarmen mit mir hatten und mir eine zugeschickt haben. Aber mal abgesehen davon, ob sie für lau war oder nicht, finde ich den Inhalt wirklich klasse. Eine schöne bunte Mischung, tolle brauchbare Produkte ...ja irgendwie wie für mich gemacht. 

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

Demak UpCotton Science Cocoon Abschminkpads - 1,85€/85 Stk.

 Ich dürfte euch mal nicht meinen Monatsvorrat an Abschminkpads verraten. Ihr würdet mir wohl einen Vogel zeigen. Grundsätzlich habe ich erstmal Minimum 4 Packungen auf Vorrat im Schrank. Ich bin nämlich mal so gar kein Freund von Abschminktüchern. Mit Pads bekommt man in Kombi mit MakeUp-Entferner einfach mal schnell und unkompliziert alles runter, ohne großartig die Haut zu reizen. Mit Tüchern bekomm ich das nämlich nicht so leicht hin. DemakUp sind hochwertiger als die 0815 Pads, die ich sonst benutze. Weicher, das Pad ist dicker und man braucht auch weniger von der Anzahl her. Super also!!

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

Hydro Boost® City Protect Feuchtigkeitsfluid mit LSF 25 - 13€/50ml

 So...mal Hand auf´s Herz. Mein Jahr war einfach Mist. Wenn jemand 2017 Kacke am  Schuh kleben hatte, dann war ich es. Mal abgesehen von eins zwei Lichtblicken, war 2017 für die Tonne und das hat man mir auch angesehen. Ich hatte Pickel ohne Ende und habe mich wie in der Pubertät gefühlt. Alles mögliche habe ich ausprobiert, bis ich mal aus dummen Zufall bei Rossmann vor den Grünmittwoch-Angeboten stand und von Neutrogena ein Reinigungsfluid mitgenommen hatte. Bei 2,30€ statt 8€ konnte ich nicht viel falsch machen und ganz ehrlich... ich könnte mich so in den Hintern beißen nicht Paletten davon gekauft zu haben. Selten so ein super Hautergebnis gehabt wie mit diesem Produkt und ich habe wirklich allmögliche Marken ausprobiert. Das Fluid steht dem in nichts nach. Es fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und ja...ich bin echt verliebt. Super weiche, glatte Haut und keinerlei Pickel sind mehr zu sehen. 1A mit Sternchen!

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

Colgate Max WhiteExpert White Zahncreme cool Mint - 4,99€/75ml

 Hätte mich gewundert, wenn diese Zahncreme nicht in der Box enthalten gewesen wäre. Die Zahnpasta ist ein alter Klassiker in der Box und da ich 2 Jahre keine Box hatte, finde ich es auch nicht so übel, dass sie wieder da ist. Braucht man eh immer.

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

AlterraCreme-Öl Lotion Bio-Pistazie - 2,29€/200ml

 Riecht ganz gut und wurde gleich an den Liebsten abgegeben. 

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

Wellness & Beautyschäumendes Badesalz traumhaft beschwingt - 2,99€/160g

 Als Freund von großen Blubberblasen und ausgiebigen Schaumbädern ist mir das Salz leider nicht schäumend genug. Ich find aber solches Salz ganz cool als Verpackungsmaterial. Macht was her, riecht gut und produziert nicht unnötig Müll.

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

ISANAHerzenswärme Cremedusche Lovely Winter - 0,89€/300ml

 Schon vor der Box hatte ich mir das Duschgel gekauft, weil ich Vanille liebe. Wird sehr gerne verwendet.

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

KISSLooks So Natural Wimpernband Ionic - 5,95€

 Die Wimpern sehen so toll aus, aber ich bin einfach zu doof dafür. Bei mir hält das einfach nicht und hängt da wie Schalusche. Mit solchen Produkten werde ich einfach nicht warm, obwohl ich sowas wirklich super finde.

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

CD reichhaltige Tagespflege Wasserlilie + Sheabutter - 3,49€/50ml

 Obwohl die Creme mich sehr interessiert, werde ich vermutlich der Schwiegermutti die Creme zu Weihnachten schenken. Dank Neutrogena bin ich erstmal mit Cremchen versorgt.

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

Michalsky Berlin III Eau de Parfum - 13,95€/25ml

 Riecht ganz gut, obwohl es mir ein ticken zu schwer ist und das soll als Opium-Liebhaber was heißen. 

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

RdeL YoungLiquid Eyeliner 01 matt black - 1,29€

 Eyeliner geht bei mir ja immer. Ich liebe Eyeliner und habe immer 3-4 Stück auf Vorrat Zuhause. Ich bin gespannt, wie er sich im Vergleich zu meinem Favorit von essence macht. Schade, dass er nicht wasserfest ist.

Rossmann - Schön für mich Box November 2017

KneippBadeperlen "Seele baumeln lassen" - 2,99€/150g

Tolles Produkt, was auch gleich zu Weihnachten verschenkt wird. Die Verpackung finde ich einfach mega schön und macht echt was her.
Gesamtpreis der Box: über 53€.
Rossmann - Schön für mich Box November 2017Für gerade mal 5€ Verkaufspreis ist die Schön für mich Box wieder großes Kino. Der Warenwert der Produkte, die Produktauswahl und die ganze Aufmachung ist toll und es ist absolut kein Wunder, dass so viele von uns unbedingt eine Box ergattern wollen. Mein Lieblingsprodukt ist die Creme von Neutrogena, die wirklich ihr Geld wert ist und auch der Rest ist super brauchbar. Danke dafür!Rossmann - Schön für mich Box November 2017PR-SampleDie Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

wallpaper-1019588
Shiba Inu: japanischer Hund und treuer Vierbeiner
wallpaper-1019588
Japanerin kocht Anime-Speisen nach
wallpaper-1019588
„Viele haben bei dem Begriff „klassischen R’n’B“ vielleicht immer noch so ne Plastik Assoziation“ – Ray Novacane im Interview
wallpaper-1019588
Ist schon Weihnachten? Der Golftrolley
wallpaper-1019588
Mein innerer Grammatiknörgler
wallpaper-1019588
#TolkienYear Adventskalender | Türchen 17
wallpaper-1019588
SUNDAY INSPIRATION No.131 mit Gewinnerin
wallpaper-1019588
DIY eco-friendly Christmas Wrapper – Blogmas 17