Rhye – Herbstmusik

Rhye

Kennt ihr die Musik von Rhye?
Als ich sie das erste Mal hörte musste ich direkt an Sade denken und war dementsprechend sehr verwundert, als ich feststellte, dass es sich um zwei Herren handelt, die da zusammen Musik machen. Einer aus Kanada, einer aus Dänemark, gemeinsam nun in Los Angeles – bei der Mischung, kann es nur interessant werden, oder?

So zart, rhythmisch, eigen. Ich mag die beiden sehr gern und die Stimmung ihrer Lieder passt für mich gerade optimal zu dem grauen Wetter da draußen. Hier gibt es noch ein wenig mehr zum reinhören! Live scheinen sie mindestens genauso schön zu sein. Jungs, kommt doch mal nach Hamburg!

Rhye (3)

Einen schönen Dienstag und viele und liebe Grüße! Lasst euch nicht vom Grau ärgern!
myriam.


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Japanische Rezepte mit Ei: 11 einfache Rezepte für jeden Tag
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil