Regen, Schnee was für ein Laufwetter

In der matschigen Natur


Heute früh habe ich mal auf mein Früh Workout verzichtet, da ich mit einer Bekannten am Nachmittag zum Laufen verabredet war.
Hätte sie nicht so viel geschnattert, hätten wir auch durchaus schneller sein sein können.
Das nächste mal werde ich das Tempo einfach anziehen. Schliesslich bin ich da sie zu motivieren.
„Ich brauch jemand der mir in den Arsch tritt“ so war ihre aussage.
Und heute war Schonfrist und am Sonntag wird es eben bissl schneller.
Kann sie haben.
Da ich nicht nicht so gern auf Asphalt laufe hab ich uns eine Strecke in der nähe vom Wald ausgesucht. Also eigentlich meine normale Laufroute nur in gekürzter Fassung. :)
Wenn ich die Strecke allein laufe brauche ich dafür gerade mal 20 min.
Heute haben wir für 4.83 km 46 Minuten gebraucht.
Naja eben Anfängermodus. :)

Erste Laufeinheit in diesem Jahr, durch den Matsch macht schon spaß


Sollte das Wetter morgen noch mal einigermaßen trocken sein, dreh ich auch noch mal eine runde. Aber diesmal mit Workout. Ich fühl mich irgendwie so unterfordert :)
Aber so durch die Pampe zu rennen hat schon Laune gemacht :)
Scheisst auf den Krebs, macht den Sport der euch glücklich macht

wallpaper-1019588
Tennisball: Test & Vergleich (06/2021) der besten Tennisbälle
wallpaper-1019588
Reithelm: Test & Vergleich (06/2021) der besten Reithelme
wallpaper-1019588
[Manga] Bakuman. [13]
wallpaper-1019588
Einsteiger-Tablet Ulefone Tab A7 vorgestellt