[Raubzug] essence, Denim Wanted

Hallo Ihr lieben,
ich zeig euch hier was ich mir alles aus der aktuellen Le von essence gekauft habe.
Ich muss sagen ich habe nicht wirklich viel mir zugelegt.
Denn einfach nur die Highlights, wenn ich das behaupten darf.
Denn alles weitere habe ich schon aus einer anderen le von essence.
Denn ich muss sagen der rosa Lidschatten kann ich nicht mehr sehen jetzt schon bestimmt das dritte mal in folge wird ein Duo angeboten mit einem Rosa und einem Taupen/Grauen Lidschatten.
Ich mag es nicht mehr sehen und auch die anderen Farben sind einfach nicht meines.
Was ich sagen muss ich habe mir bereits die Nagellacke gekauft, die beiden bläuliche Töne, die finde ich toll da ich zur zeit auf blau stehe. Das wars dann aber auch.
[Raubzug] essence, Denim Wanted[Raubzug] essence, Denim Wanted
Was habt Ihr euch gekauft? Wie hat euch die LE gefallen?
Kisses Mel

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten