Prost Neujahr – auf ein Neues (ich hab mir einiges ausgedacht)

Da haben wir es wieder geschafft, ein Jahr liegt hinter uns, für mich ein Jahr voller Turbulenzen und auch einiger unschöner Sachen. Entschädigt wurde ich allerdings mit unglaublich tollen Menschen, die ich kennengelernt habe, wofür ich unglaublich dankbar bin! Deshalb habe ich beschlossen die Sorgen im alten Jahr zu lassen und einfach nach vorn zu schauen. Ich zähle auch aus diesem Grund an der Stelle jetzt mal nicht die unzähligen Posts aus, die Videoklicks, Seitenklicks, etc – denn DAS war auf jeden Fall beachtlich, steht aber den tollen Menschen einfach hinten an! Jetzt also nach vorn geschaut!

Prost Neujahr – auf ein Neues (ich hab mir einiges ausgedacht)Es ging auch direkt gut los – wie jedes Jahr ist um 0.36 Uhr angesagt meiner Tochter zum Geburtstag zu gratulieren – dieses Jahr zum 10. Mal, ihr erster runder,ab jetzt ist sie 2 Stellig :D wir haben auch bis 4 Uhr mit ihr gefeiert und sie ist glücklich mit all ihren Geschenken – TopModel Malbücher hat sie bekommen, bei denen man Mädels mit stylischen Klamotten anziehen muß – mal schauen, was sie so fabriziert und ob ich mir bei ihr noch einiges abschauen kann :mrgreen:

Ich habe mir auf jeden Fall einiges an Sachen ausgedacht für das neue Jahr – denn neues Jahr heißt neues Strickjahr :D

Im Januar gibts Drachen und Feen – Fantasy KAL die 2. die Stränge werden auch bald schon gefärbt und dann kann es los gehen.

Dann habe ich mir überlegt machen wir alle 4 bis 8 Wochen – also entweder 1 mal im Monat oder 1 Mal alle 2 Monate (je nachdem wie lange wir für das aktuelle Projekt brauchen) einen ThemenKAL, bei dem wir auch alle was lernen – los geht es mit: Ragla – Pullover Top-Down gestrickt mit Erklärungen zum Verständnis der Geometrie eines Raglan Pullovers – damit ihr auch solche Pullies künftig für Eure Männer und Co selbst gestalten könnt ;)

Ein weiterer KAL beschäftigt sich mit Mehrfarbstricken – also Fair Isle und Norwegertechniken. Und natürlich gibt es auch schöne Sachen für die Sommermonate ;) Wenn ihr Wünsche habt, was Euch interessiert und was ihr gern mal machen würdet – immer her damit! Ich nehme das gern mit auf. In meiner Liste ist noch Platz :mrgreen:

Ich denke einen MysteryKArL muß es auch wieder geben – mal schauen, was mir diesmal einfällt, der letzte Spukt mir immernoch im Hinterkopf, weil wir wirklich sooooo viel Spaß hatten ;)

Die Surprise-Tage wird es weiterhin geben, wer die neueste Anleitung als erster im Shop findet und in der FB Gruppe postet, der erhält sie kostenlos – wenn jemand noch eine WKW Gruppe aufmachen möchte – ich bin dafür aber selbst nicht bei WKW, vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger ;)

Und jetzt noch ein kleines Highlight (wie ich finde) – da ja auf der FB CraSy Seite  auch bissel was passieren muß, gibt es dort jetzt jeden Monat einen kleinen Wettbewerb. Wer unter allen in dem jeweiligen Monat geposteten Fotos von nachgearbeiteten CraSy Modellen die meisten Likes bekommen hat, bekommt einen handgefärbten CraSy Strang von mir gratis! Ausgelost wird das immer am jeweils letzten Tag des Monats um 20.00 Uhr  - Dann bin ich jetzt mal gespannt auf alle Eure Werke ;)

Und nun wieder zu mir ;) Ich hab für mich für das neue Jahr noch einiges an schicken Modellen in Planung, es wird eine Variegata geben, ein Sommertop im Asien-Style, einiges an schicken und raffinierten Pullies – noch ein paar Coole Hüte, etc.

Angefangen wird mit Variegata 2, die schon ausgerechnet ist und nun nur noch von mir gestrickt werden will. Der Shop wird auch noch aufgestockt – ich schau mich hier grad nach ein paar Leckerchen wie Garne aus Milchfasern etc. um, also Sachen, die es nicht überall gibt ;)

In dem Sinne – auf in ein neues, spannendes, creatives, strick – und häkelreiches 2012, mit hoffentlich weniger Hürden und Sorgen. Ich freu mich auf jeden Fall!


wallpaper-1019588
Bloggen wie Damals
wallpaper-1019588
Vortrag Klausurtagung AfD LV Bayern
wallpaper-1019588
Homosexualität / Matthias Matussek interviewt homophoben Bruder im Geiste
wallpaper-1019588
Schnelle Beats und experimentelle Soundkollagen – Gewinne 2×2 Tickets für das Doppelkonzert von Jlin und Klein beim Jetztmusikfestival in Mannheim
wallpaper-1019588
Wirklichkeit, wie wirklich ist die? Was AfD-Wähler, Impfgegner und Rechthaber verbindet.
wallpaper-1019588
Evangelium21-Konferenz 2018: Dritter Tag in Bildern
wallpaper-1019588
The first cut is the deepest – über Platzwunden
wallpaper-1019588
saturday night, sunday morning