Primark Shopping! :-)

Hey ihr Mäuse!
Heute war ich mal wieder seit einer gefühlten halben Ewigkeit bei Primark. Der nächste ist von mir gut ein einhalb Stunden mit dem Zug entfernt - super, dass mein Studi-Ticket bis dahin reicht, so dass ich mir die Kosten für die Fahrt sparen kann. Ich hab mich heute zum ersten mal ganz alleine auf den Weg gemacht. Ich bin zu Hause gegen halb neun gestartet und war so gegen 10Uhr im Primark. Anscheinend eine echt gute Zeit, denn es war so gut wie nichts los! Außerdem kam wohl gerade heute ganz neue Ware rein, so dass ich da auch mal schön durchschmökern konnte :$
Primark Shopping! :-) Diese Jacke hatte es mir sofort angetan! Auch wenn ich nun mit diesem Trend gut ein Jahr hinterher hänge, fand ich Jacken mit Kontrastärmeln schon vor einem Jahr ganz toll, leider hatte ich bis heute nie eine gefunden, die schön sitzte und noch preislich in meinem Budget lag. Auf dem Bild sieht sie lange nicht so schön aus wie in echt. Das "Leder" stinkt nicht und ist super weich, hach ich bin leicht verliebt :L
Primark Shopping! :-) Dann haben mir diese zwei Statementketten sehr gut gefallen. Ich bin eh so ein Statementketten-Suchti! :-O Am liebsten hätte ich noch mehr mitgenommen, aber die Vernunft siegte! Dazu endlich mal wieder ein Tuch. Irgendwie hab ich gar keine schönen Tücher mehr... das Muster gefiel mir auf anhieb sehr gut.
Primark Shopping! :-) Dann noch ein tolles Hosenschnäppchen: Die kakifarbene Chino gab es für gerade mal 5€! Dafür war die Jeans etwas teurer als gewohnt, aber sie sitzt einfach super und macht nen Knackarsch :-P Und das geilste: Beide Hosen sind Größe 36!!!! o_O Die 38er Hosen die ich noch vom letzten Jahr habe rutschen einfach auch beide. Ich hab auch ein gutes bissel abgespeckt muss ich schon sagen, dazu gibt's in dem "Vegan-Post" an dem ich schon schreibe dann mehr ;-)
Ab ca. halb zwölf füllte sich der Laden schon ziemlich, vor allem mit Franzosen (ich war im Primark in Saarbrücken, da ist die Grenze ganz nah). Um die Zeit war ich mit der Anprobe zum Glück schon fertig und konnte mir noch in aller Ruhe die Accessoires anschauen.
Wann war euer letzter Primark Einkauf? Was habt ihr euch schönes mitgenommen? Gerne könnt ihr hier auch Links hinterlassen ;-) Wie findet ihr die Sachen?
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! Ich backe jetzt mal noch ein Mirabellenkuchen, drückt die Daumen, dass er gelingt :-O Eure Primark Shopping! :-)

wallpaper-1019588
Tee gegen Haarausfall: 17 Sorten die helfen
wallpaper-1019588
Update zu Kino-Events von „KonoSuba!“ und „Goblin Slayer“
wallpaper-1019588
Bergsteigen: Gesunde Gelenke ein Leben lang
wallpaper-1019588
Neues Smartphone Google Pixel 4a erschienen