PRIMARK Press Day Dublin

Am Mittwoch flog ich wie ich aufgeregt euch schon erzählte nach Dublin. Klein Eileen und die großen Flughäfen - ob das wohl gut geht? Von meinem Trip, der Stadt Dublin und was sonst noch so außerhalb des Press Days abging, erzähle ich euch später. Am Donnerstagmorgen gegen neun Uhr fuhren die liebe Angie von modeverliebt und ich vom Hotel in Dublin aus zum Showroom, um uns die Spring/Summer Kollektion von PRIMARK anzusehen. Und natürlich zu knipsen! Nachdem ich mir schon vor einiger Zeit in Berlin den Show Room und die vorherige Kollektion ansehen durfte, flog ich also nun nach Irland. Die Location war richtig gut für Fotos geeignet, es gab genug Tageslicht und Platz für die ganzen Eindrücke. Mit ein paar anderen Girls von Redaktionen (angie und ich waren die beiden Blogger am Start) ließen wir uns von dem irischen PRIMARK-Team die Kollektion jaaanz jenau erklären. An schlichten Kleiderständern hing die Mode, also die Sache mit dem Design haben sie wirklich drauf. Nachdem uns erst die Frauenkollektion für (teilweise) Dezember bis März vorgestellt wurde, knipsten Angie und ich drauf los und schauten uns dann noch die Herrenkollektion an, ist für le Mitbewohner auch nicht unspannend. Anschließend aßen wir uns (oder zumindest ich mich) am Süßigkeitenbuffett voll. Bin bekanntlich Bonbonliebhaberin erster Klasse und griff mal eifrig zu :) An dieser Stelle ein freudiges DANKESCHÖN an das komplette Primark-Team, die den Trip wirklich super organisiert haben. Leider konnten wir nicht allzuviel mit einander plaudern, ich hoffe die Chance bietet sich noch ein zweites mal.
So, nun aber noch ein paar Worte zur Kollektion, bevor die Bilderflut losgeht. Was kommt wieder? Rucksäcke, Biker-Blusen, Colleague-Jacken und: Definitiv NEON! Ich erinnere mich an den Trip nach Frankfurt, wo das kleine 12-Jährige Mädchen bei H&M total entrüstet zu ihrer Freundin rief "ne, das kannste nicht kaufen, das ist Neon. Neon trägt im Winter keiner!". Tja, ich glaube schon. Ich finde Non-Details super. Ein schwarzes Outfit sieht mit einer neonpinken Statementkette einfach viel besser aus. Oder mit einem knalligen Blazer drüber. Oute mich also hiermit als teilzeit Neon-Fan! Für mich als Laufsteg-Looser ist auch super, dass die Absatzhöhe der Schuhe ein bisschen abgenommen hat. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Jeansdetails. Hemden, Westen oder Shorts - vor allem für die kommende Festivalsaison wird das der Knaller. Zumindest für mich. Dazu kombiniere ich das mit ein paar Folklore-Elementen, Primark hat einen echt schönen Traumfänger als Kette in Dublin vorgestellt. Neben der Kleiderstange für Festival- und Jeansliebhaber kommen auch Nude-Fans und Pastellgirls auf ihre Kosten. Da musste ich sofort an meine liebe Freundin Jana denken. Zu ihr passen die hellen Töne einfach super und die Kragenverziehrungen sind gant großes Kino. Wer's lieber sportlich mag, wird auch bedient. Finde ich zum gammeln und bei "Nö, heute keinen Bock auf Schick"-Outfits auch cool. Das "SWAG"Shirt (seht ihr auf den Bildern unten) werde ich mir definitiv kaufen. Ich mag etwas weiter geschnittene Shirts ja eh total gern. Dazu dann noch eine Bikerjacke, die kommen bald auch in ganz vielen Farben. Ich bleibe aber wohl dort dem Schwarz treu und schau mir mal die schwarze Bikderjacke mit den Lederfransen an, wenn sie in den Stores erhältlich ist. Dazu dann noch 'n Kerl mit Harley und ich düse ab!
Was mir für alle männlichen Leser aufgefallen ist: Die Kerl-Kollektion ähnelt immer mehr der Frauenkollektion. Gott sei dank - Männer können auch gern etwas anderes tragen als 0815 Jeans mit schwarzem Shirt. Ich bin aber auch ehrlich und glaube, dass die Mustershirts wohl eher was für den Strand sind. Aber die Schuhkollektion finde ich top - Männer tragen wohl bald auch Absatz. Zumindest klein versteckt in Sneakers.Oh, und die Print-Shirts kann ich euch Männern wirklich nur ans Herz legen.Den Pulli mit Will Smith drauf mops ich mir mal aus eurer Abteilung und erinnere mich an die coolen "Prince of Bel Air"-Zeiten zurück. 

PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin PRIMARK Press Day Dublin

wallpaper-1019588
Cultural Fit – stimmt die Chemie?
wallpaper-1019588
NEWS: Conchita Wurst veröffentlicht neues Video “See Me Now”
wallpaper-1019588
Aldi Filiale Nr.9 bald in Cala Millor?
wallpaper-1019588
Maitrunk von Hildegard von Bingen – Wermut-Elexier
wallpaper-1019588
Sprungschanze Gottes
wallpaper-1019588
Gedankenpost – Ganz ehrlich? Scheiß drauf!
wallpaper-1019588
Birnen-Scheiterhaufen
wallpaper-1019588
Im Test: BIO MACHT’S Proteinpulver von DIE PROTEINMACHER