PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND

Heute früh war es wieder soweit: ein neuer PRIMARK Store wurde inoffiziell eröffnet. Und wir von EZVB durften dabei sein. Da das Event einen Tag vor dem offiziellen Start von PRIMARK morgen abgelaufen ist, darf ich auch erst jetzt darüber bloggen. Und habe natürlich ganz viele Fotos mit im Gepäck. 

Es war ein buntes treiben heute, ich habe viele Blogger gesichtet. Jana von bekleidet oder Daniela von Fashionpuppe zum Beispiel stiefelten mit mir durch die langen Gänge und luden ganz viel Zeug in die riesigen Bags. War wirklich cool, die beiden mal auf einen Fleck zu sehen. Und neben Jana kam ich mir ganz schön klein vor. Von 11 bis 14 Uhr wurden wir mit köstlichen Drinks und Häppchen empfangen und ganz offiziell begrüßt. Dann wurden wir in drei Gruppen eingeteilt und bekamen eine große Führung durch den kompletten Store und durften ganz viele Fragen stellen. Für alle englischen/irischen Gäste war auch immer jemand dabei, der englisch sprechen konnte. Ich muss sagen, der Vormittag hat sich wirklich richtig gelohnt. Es war noch schöner als zur Vip-Eröffnung damals in Gelsenkirchen. Und die Organisatoren und die Mitarbeiterinnen von Grayling waren mal wieder richtig herzlichst nett zu uns allen und ich hab mich wirklich pudelwohl gefühlt. Neben einem 50 Euro Gutschein gab es für jeden eine wunderschöne Tasche (Foto kommt weiter unten) und ein dickes Presseheft. Und natürlich eine ganz große Portion guter Laune.
Ein paar Infos zum Store in Dortmund zusammengefasst von mir für euch:
- Erdgeschoss, erstes und zweites Obergeschoss- PRIMARK Dortmund befindet sich in der Thier-Galerie, die auch morgen neu eröffnet wird- jede Etage hat einen eigenen Eingang - 4.830 Quadratmeter insgesamt- 70 Umkleidekabinen (ja, mehr als in Gelsenkirchen und diesmal auch auf jeder Etage)- 527 neue Arbeitsplätze- auf jeder Etage gibt es die Kassen- es gibt neben den großen Einkaufstaschen auch kleine blaue Schmuckbeutelchen - die Aufzüge sind knallblau - auch Männer, Kinder und due Home-Abteilung sind sehenswert - zur Eröffnung werden morgen ganz viele Luftballons aufgepustet- es wird jetzt in recycleten Tüten die Ware verpackt. Daumen hoch dafür. 
Na, wer von euch wird morgen da sein? Ich werde mit Ilka demnächste nochmal hinfahren, weil Illa konnte sich heute nicht frei nehmen und deswegen ist mein Kumpel mitgefahren und Illa wartet nun sehnsüchtig drauf, auch endlich mal ihren Gutschein in Dortmund zu verprassen. Und das geht verdammt schnell sag ich euch. Ich habe mir zwei Kleider, Schmuck, eine Bluse und ein Shirt gekauft. Ich musste mich echt zurück halten, aber ich will ja mit Illa nochmal in Ruhe da hin. Es war auf jeden Fall wunderbar, in aller Ruhe shoppen zu können. Jede Größe ing an ihrem Platz und jeder Schuh war noch da. Also top. Morgen geht es übrigens schon um 8 Uhr morgens los in der Thier-Galerie. Also früh aufstehen, wenn ihr hinwollt. Es wird bestimmt mega voll! 
PS: Es wurden auch professionelle Fotos heute gemacht. Sobald ich die Zugangsdaten bekommen habe zu dem Flickr-Konto such ich euch die schönsten raus und dann gibt es noch einen Nachtrag von Heute :) Jetzt kommen aber erstmal ein paar geknipste Eindrücke zum Sortiment:
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUNDPRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUNDPRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUNDPRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUNDPRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUNDPRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUNDPRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
PRIMARK PRE-OPENING DORTMUND
Geht ihr hin? Und wenn ihr aus der Nähe eines PRIMARK Stores seid, wie wäre es dann mit nem 150 Eurp PRIMARK Gutschein? Dazu einfach auf das fette Wort "Gewinnspiel" auf der rechten Sidebar hier klicken! PS: Sorry, aber manchmal musste ich dem strammen Schritt stand halten und deswegen sind die Bilder ein wenig verwackelt hier und da. Verzeihung!

wallpaper-1019588
Datenspass im Anwaltszimmer
wallpaper-1019588
"Good Time" [USA 2017]
wallpaper-1019588
Exklusive Premiere: ooi veröffentlichen ihre erste sommerliche Single „Sharks“
wallpaper-1019588
In 190 Tagen um die Welt
wallpaper-1019588
Grüne Ideologien und Phantasien bestimmen Deutschland immer mehr und keiner will sie stoppen. Wo soll das noch hinführen?
wallpaper-1019588
Statt einer Rezension: Ein Buchmessetag
wallpaper-1019588
Monatsrückblick September 2018
wallpaper-1019588
AEMET setzt Warnstufe nunmehr auf ORANGE