Pokemon PETA

Pokemonfans freuen sich mal wieder auf ein neues Rollenspiel in dem sie wieder hunderte von Pokemon fangen und zu Sklaven ihres Willens machen. HAHAHA! Mal ganz ehrlich, was würdet ihr mit einem solchen Pokemon machen, ausser es in einen Ball einsperren, als Surfbrett missbrauchen, es zu zwingen andere Artgenossen anzugreifen, in Schönheitswettbewerbe zu schicken… gut mir fällt auch nichts mehr ein wie man ein solches Wesen noch bestrafen könnte. Was man kann sie dazu zwingen sich mit lila Glibber zu paaren? Ihhh! Oh Gott Nintendo, ihr habts echt drauf, kein Wunder dass ein PETA-Spiel zu Pokemon kam:

Wie findet ihr die Idee? Und bevor jemand mich fragt; Nein ich bin kein Pokémonhasser und habe selbst schon so manches Lebwesen dieser Art liebevoll aufgezogen…

Ach die Dinger heißen TamagotchI? Nein Spaß beiseite :)


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel