Pipapo

Pipapo

 Am Montag startet meine dritte Woche im Praxissemester und es ist wirklich eine Herausforderung alles unter einen Hut zu bekommen: Schule, Uni, ZfsL, Arbeit.. Ich komme weder zum Essen, noch zu irgendwelchen Verabredungen. Planen von Unterricht ist nur am Wochenende möglich. Heute fragte mich eine Bekannte, wie ich das bitte alles schaffe.. Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Es muss irgendwie.Und: Im November 2016 habe ich die Ärztekammer Nordrhein eingeschaltet, die prüfen sollte, ob ein ärztlicher Behandlungsfehler vorliegt - bezüglich meiner Krankenhausgeschichte 2014. Seither passierte nichts, weil das Krankenhaus jegliche Stellungnahme verweigert. Zudem verweigert das Krankenhaus mir und auch der Ärztekammer die Herausgabe meiner Krankenakten. Nun habe ich nächste Woche einen Termin beim Anwalt. Das belastet mich alles seit Monaten zusätzlich (neben anderer Behördengänge), aber irgendwie schafft man doch alles. Hoffe euch geht's gut ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel