Pink Box vom Dezember

Hi, ihr Lieben!
Spät aber doch, kommt von mir die Pink Box Dezember! :)
Diesmal konnte ich eigentlich sehr viel damit anfangen, aber in letzter Zeit kann ich mich eigentlich nicht beschweren!

Pink Box vom Dezember

Die Box war ein wenig weihnachtlicher gestaltet mit den Sternchen drin und ein Frohe Weihnachten Sticker + silbernes Band.


Pink Box vom Dezember

Als Heft war diesmal das Weekend Magazin drin, das war nicht schlecht, viel Mode, Lifestyle und ein wenig Beauty, nicht schlecht, aber leider vieles um Preise, die man sich eher nicht leisten kann :(

Pink Box vom Dezember

Als Probe gabs auch noch eine Weleda Granatapfel Dusche und nochmal die Pflegeltotion dazu.


Pink Box vom Dezember

Und dann gabs einen Gutschein für Hagel-Shop bis Ende Jänner einzulösen und ein Make-up Täschchen, finde ich nicht schlecht, zwar nix besonderes, aber brauchbar :)


Pink Box vom Dezember

Pink Box vom Dezember

Der Make-up-Entferner interessiert mich sehr, ist ja für alle Hauttypen + soll wasserfestes Make-up entfernen, falls ihr eine Review dazu wollt, sagt Bescheid. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar und die Konsistenz ist cremiger.


Pink Box vom Dezember

Mit der Haarkreide konnte ich am wenigsten damit anfangen, aber ich werde es sicherlich mal ausprobieren :) ich muss ja immer testen auch wenn es mir nicht so zusagt!


Pink Box vom Dezember

Pink Box vom Dezember

Mein Highlight der Box ist die Mascara, da bin ich echt schon gespannt, von den Bürstchen her gefällt sie mir schon mal sehr gut! Wenn ihr dazu eine Review wollt, gebt Bescheid.


Pink Box vom Dezember

Die Lotion mag ich ganz gern, hier gibt´s ne Review dazu! Und für unterwegs sind die kleinen Tübchen immer toll. Auch gut als Handcreme zu verwenden.


Pink Box vom Dezember

Haarprodukte probiere ich immer wieder gerne, diese Maske hier, soll wieder Glanz ins Haar bringen. Der Geruch ist hier irgendwie typisch Friseurprodukt :) ganz gut!


Wie gefällt euch die Box, ich fand sie ganz gut und war zufrieden!
xoxo
Pink Box vom Dezember

wallpaper-1019588
Angel Sanctuary erscheint als Gesamtausgabe
wallpaper-1019588
your name. feiert besten Erfolg und knackt die Millionen
wallpaper-1019588
BEM beim krankheitsbedingter Versetzung nicht erforderlich!
wallpaper-1019588
ConsoBaby: Die unabhängige Bewertungsplattform von Eltern für Eltern / Gewinne eine Kugelbahn von Trihorse
wallpaper-1019588
Leyya: Mit Sicherheit
wallpaper-1019588
Die EU verklagt Ungarn vor dem Europäischen Gerichtshof, Ungarn soll die Asylbewerber nicht „wegsperren“ sondern unter dem Volk verteilen
wallpaper-1019588
Eine Spaghetti-Sicherung, teure Biester und eine Abendsonne
wallpaper-1019588
[Werbung] essence Brushed Metals nail polish 04 it's my party