Pink Box April .....

.....diesmal bin ich leider von der Pink Box enttäuscht muss ich sagen, für mich ist da diesmal nicht mal ein Highlight dabei, echt schade.......
Pink Box April ..... Das Weekend Magazin finde ich nicht so schlecht, da sind alle Themen wie Mode, Lifestyle und auch Beauty vertreten!
Pink Box April .....
Pink Box April .....
Pink Box April .....Die Bodylotion gefällt mir überhaupt nicht, den Geruch finde ich irgendwie widerlich :(
Pink Box April ..... Die Marke Debby gibts bei uns bei Bipa, finde ich nicht schlecht, aber der Magnet hat jetzt nicht so super toll funktioniert, die Farbe ist ok, aber nichts was ich nicht schon hätte, den verschenke ich weiter.
Pink Box April ..... Das Shampoo interessiert mich noch am meisten aus der Box, der Geruch ist ok, aber ich kenne bessere Düfte aus den Weleda Serien.
Pink Box April ..... Der Lidschattenstift von Cosart, finde ich ok, aber mehr auch nicht, die Pigmentierung ist nicht gerade super, aber für den Alltag ganz oK!
Pink Box April ..... So eine Leseprobe finde ich echt ne gute Idee, 3 Kapiteln sind hier enthalten.
Pink Box April .....Das Parfum finde ich jetzt auch nicht so toll und eine 1,5ml Parfumprobe finde ich auch ein bißchen wenig für eine Box ehrlich gesagt.

Alles in allem bin ich mit der Box diesmal leider nicht zufrieden! 
Wie fandet ihr eure Box?
xoxo
Pink Box April .....

wallpaper-1019588
Nacktes Überleben
wallpaper-1019588
One Piece erreicht traumhafte Verkaufszahlen
wallpaper-1019588
Fitbit Inspire – besser als Versa Lite und Charge 3?
wallpaper-1019588
NEWS: Die Schweiz schickt Luca Hänni zum Eurovision Song Contest 2019
wallpaper-1019588
Stampin UP! Team Adventskalender Türchen Nr. 14
wallpaper-1019588
X-MAS KALENDER Türchen 14: BRIO
wallpaper-1019588
Rezension: Tasty Sweets
wallpaper-1019588
Gröstl-Pfanne