Philips Event.....Teil 2

Und hier habe ich noch eine kleine Review für euch! Philips war so nett und hat uns dann ein Sackerl hergerichtet, wo wir uns selbst dann noch aussuchen durften, was wir mit nach Hause nehmen! Zur Auswahl gab es den Haarglätter, den Curler und ich glaube den Föhn! Da ich aber alles davon schon zu Hause hatte und mein Epilierer vor kurzen kaputt wurde, habe ich gefragt ob auch der Epilierer SatinSoft Wet & Dry zu vergeben wäre und somit durfte ich mir den mitnehmen :) Ich hab mich natürlich sehr gefreut, somit muss ich mir keinen neuen holen!
Philips Event.....Teil 2
Philips Event.....Teil 2Gerade im Frühling/Sommer möchte ich meine Beine nicht ständig rasieren und ich vertrage es auf Dauer auch nicht so gut. Deswegen epiliere ich dann regelmäßig oder nehme mein IPL-Gerät. Somit reize ich meine Haut auch nicht so sehr, den Rasurbrand oder eingewachsene Haare habe ich dann doch schon bald mal, da ich täglich haarfrei sein möchte und über wachsen trau ich mich nicht so drüber. 
Hier nochmal die Fakten des Geräts:
HP6553/00 Epilierer
Preis: € 89,99
Philips Event.....Teil 2Philips Event.....Teil 2
Epilation unter der Dusche/beim Baden

• Vollständig abwaschbares Gerät für zusätzliche Hygiene und einfaches Reinigen
• Bis zu 30 Minuten kabellos epilieren, kurze Ladezeit von 1 Stunde
• Stufe 1 für sanfte Epilation, Stufe 2 für extra Effizienz
Handschuh mit kühlendem Eis
• Handschuh mit kühlendem Eis beruhigt u. glättet die Haut u. lässt sie strahlen
Philips Event.....Teil 2Scherkopf und Kamm
• Zum Trimmen, Stylen und Entfernen von Haaren an empfindlichen Stellen

Philips Event.....Teil 2
Meine Meinung zum Gerät:
Ich habe das Gerät jetzt die Tage ausgiebig getestet, in der Badewanne und auch im Trockenen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte davor ein Braun Gerät, das man nur im trockenen Zustand verwenden konnte und einen Wet Epilierer (von einer anderen Firma) hab ich auch noch daheim, aber den finde ich nicht so gut, der nimmt nicht so viele Haare mit. 
Ich muss sagen dieses Gerät verwende ich im nassen Zustand lieber, da man hier besser über die Haut gleiten kann. 
Der Vorteil von Braun war dieser kleiner Massageaufsatz, der aber leider dann im Endeffekt kaputt wurde, so konnte man leichter über die Beine gleiten. Das hat dieser hier nicht. Und er ist auch ein wenig lauter als der von Braun, aber das stört mich nicht.
Für mich zählt das Ergebnis und das ist hier einwandfrei. Er ist schnell und gründlich, natürlich muss man einige Haare die dann noch fehlen im trockenen Zustand nachepilieren aber das muss man bei jedem. 
Ich nehme übrigens immer gleich die erste Stufe beim Einschalten, die ist schneller und das ist mir irgendwie lieber, so werden die Haare rascher entfernt, bei heikleren Stellen wie Knie und Knöcheln nehm ich dann auch mal die zweite langsamere Stufe. 
Den Rasieraufsatz verwende ich eher nicht so, den fand ich schon bei Braun nicht so toll und wenn ich rasieren will, dann mach ich das mit meinem Nassrasierer.
Den Kühlpad finde ich nicht schlecht, überhaupt dann an den heiklen Zonen, ich habe probiert die Bikinizone zu epilieren, aber das ist schon ne ordentliche Prüfung, da greift ich dann wohl eher wieder auf das IPL-Gerät zurück und stelle es leichter ein. Auch bei den Armen ist mir das Epilieren zu heikel und da werde ich wieder das IPL-Gerät nehmen. 
Aber für die Beine ist der Epilierer perfekt. Und der Preis ist echt ok, solche Geräte halten doch einige Jahre. 
  
Dann gabs noch einen Produktkatalog, den ich ganz praktisch finde!
Philips Event.....Teil 2Und dann durften wir uns auch noch von den übrig gebliebenen Suppito Produkten etwas mitnehmen :) da hab ich mir den Mangopudding für meinen Freund und die Schoko-Kokos-Reiscreme für mich mitgenommen!

Ich habe euch ja gestern schon ein wenig davon geschrieben, falls ihr aber nochmal schauen wollt: www.suppito.at da findet ihr genauere Infos zu den Produkten und zum Shop! Wenn ihr in Wien wohnt, schaut doch vorbei!
Philips Event.....Teil 2
xoxo
Philips Event.....Teil 2

wallpaper-1019588
Der beste Pizzateig und das große Pizza-Gelage mit BIGMEATLOVE
wallpaper-1019588
Termintipp: Flohmarkt in St. Sebastian am 15. Sept. 2018
wallpaper-1019588
Die berufliche Selbständigkeit – der Sprung in die Freiheit
wallpaper-1019588
Linda’s Child – Unterschätze nie, wozu eine Mutter fähig ist (2013)
wallpaper-1019588
5 Sterne Plus - Gold & Schatten von Kira Licht
wallpaper-1019588
Winters Rückzug
wallpaper-1019588
Spülmittel aus Efeu selber machen
wallpaper-1019588
Sawgrass Mills bei Miami – eine Mega Shopping Mall