Pfirsichsekt

PfirsichsektJa, vorgestern hab ich mir mal einen wirklich entspannenden Abend gemacht: Leckeres Essen, gute Musik, ein spannendes Buch und genau diesen Drink. Schmeckt spritzig, sommerlich und seeeeeeeeeeehr gut. Prost!
Ihr braucht für 2 Gläser:
120 ml Pfirsichnektar
200 ml Sekt (also eine Flasche Babysekt)
1 TL Zitronensaft
Für den Zuckerrand am Glas:
Zitronensaft
2 EL Kristallzucker
Zuerst den Zuckerrand für die Gläser machen: Zitronensaft in eine Schüssel geben, Kristallzucker in eine andere. Dann die Gläser mit der Öffnung zuerst in den Zitronensaft und dann in den Zucker tauchen..und schon habt ihr den schönen Rand. Macht doch einiges her, oder?
Pfirsichnektar in die Gläser aufteilen, Zitronensaft zugeben und mit dem Sekt aufgießen. Wer will kann den Drink noch mit Minze oder Zitronenmelisse dekorieren.....
Lasst ihn euch schmecken.
Eure Maxi
Verlinkt bei Der perfekten Grillparty von Ars Textura, bei Engel und Banditen und natürlich bei Gusta von Facile et beau.

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht