Paula ♥


Paula ♥
Paula ♥
Paula ♥
Paula ♥
Paula ♥
Paula ♥
Hallo meine Lieben,seit langem gibt es mal wieder Fotos von Paula ♥ Natürlich gehen wir nach wie vor jeden Tag zusammen Gassi, aber meistens ist der kleine Pirat dabei und dann muss ich auf zwei Chaoten schauen. Fotos zu machen schaff ich da nicht wirklich :) Am letzten Sonntag hat es bei uns nochmal geschneit und Paula und ich sind am Morgen nur zu zweit an die Isar hinterm Haus. Es war herrlich, es hat leicht geschneit, das Wasser hat geplätschert und es war außer uns keiner dort ♥ für mich ist das Luxus pur.
Eure Saskia ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel