parfait amour

Hey meine Lieben,
in letzter Zeit stehe ich es mir total auf blaue und lila Töne auf den Augen... Ich mags einfach! Obwohl Stefi letztens schon zu mir meinte, sie findet, dass mir blau auf den Augen einfach nicht steht. Ich weiß nicht so recht, was meint ihr? Ich mags eigentlich immer ganz gern. Naja, aber jetzt zu meinem Look, der sowieso nix mit blau zu tun hat :D
parfait amour parfait amour parfait amourparfait amour parfait amour
Und warum poste ich eigentlich diesen Look? 1. dieser geht einfach mega schnell und super easy zu schminken und 2. trug ich ihn an 3 (!!) Tagen hinter einander, weil er mir soo gut gefallen hat! Und das mag schon was heißen :) Vor allem war ich wieder einmal vom IsaDora eyebrow lifter überrascht. Ich verwende ja lieber meine alt eingesessenen Lidschatten als Highlighter, aber ich muss sagen, der Effekt des eyebrow lifters kann sich sehen lassen!
Weiters habe ich nun doch beschlossen den, wie so oft von Wayne angepriesen, push liner Brush mit, in meinem Fall, MAC carbon zu verwenden.  Ich hätte nie gedacht, dass ich das sage, weil ich ein absoluter Gelliner-Fan bin, aber es ist echt soooo geil! Es hält echt den ganzen Tag, ohne so arg am äußeren Augenwinkel zu verschmieren wie die Gelliner UND man hat viel mehr Platz am Augenlid was zu schminken, weil man ja den Lidstrich innen macht. Einfach geilo.
Schon mal die push liner Brush - "Methode" bei Eyelinern probiert?
Glg michischaaf

wallpaper-1019588
Technische Betriebswirtschaft Bachelor
wallpaper-1019588
Sturm auf Teneriffa – Der unfreiwillige Abenteuerurlaub 2012
wallpaper-1019588
Pistentouren rund um Salzburg: hier darfst du gehen
wallpaper-1019588
CD-REVIEW: Morrissey – Low In High School
wallpaper-1019588
Marina Hoermanseder und die Austrias next Topmodels in Fürstenfeld
wallpaper-1019588
Skitour: Über den Rumpler auf den Hohen Dachstein
wallpaper-1019588
Top Ten Thursday #39
wallpaper-1019588
In Sicherheit