P2 Timeless grace nail polish 020 Pinkish purple

P2 Timeless grace nail polish 020 Pinkish purple
Hey ihr Süßen,
heute habe ich mal diesen Lack hier ausprobiert. Er ist aus der aktuellen Far east. So Close. LE von P2 und eigentlich hatte ich ihn nach den Pressebildern gar nicht kaufen wollen, weil ich ihn irgendwie nicht so hübsch fand. Ich mag eigentlich nicht so gerne lila Nagellacke mit so stark pinkem Einschlag, aber als ich dann im Laden vor den Nagellacken stand und die anderen beiden Farben schon wie erwartet in mein Körbchen gewandert waren (*-*), fiel er mir doch in die Hände und ich fand den Schimmer so schön, dass er mit musste. :D Aber Ich glaube, ich kann sowieso gar keiner Farbe mehr widerstehen, seit ich mir das unmögliche Vorhaben gesetzt habe, jede Farbnuance als Nagellack zu haben. :D Hihi.
P2 Timeless grace nail polish 020 Pinkish purple
Farbe: 020 pinkish purpleAuftrag: Ich hatte schon gehört, dass das mit dem langen Pinsel ein bisschen schwierig ist und es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil man wirklich aufpassen muss, dass man am Stiel den Nagellack gut abstreicht, weil einem sonst beim Lackieren ein fetter Tropfen runter kommt. :D Aber ansonsten ging es doch recht einfach.Konsistenz: zu Anfang ziemlich flüssig, aber der Lack trocknet ziemlich schnell. Beim ersten Nagel war ich etwas zu langsam und der Lack wurde schon etwas fester und so hab ich mir ein paar komische Streifen reingezogen, aber die konnte ich gut mit der zweiten Schicht überdecken

P2 Timeless grace nail polish 020 Pinkish purple

Tageslicht

P2 Timeless grace nail polish 020 Pinkish purple

mit hübschem Katzenhaar :3


P2 Timeless grace nail polish 020 Pinkish purple
Trockenzeit: kurz nachdem ich die erste Schicht lackiert hatte, konnte ich die zweite Schicht lackieren. Dummerweise habe ich nicht auf die Zeit geachtet, aber nach etwa 20 Minuten habe ich mit einen Finger am Laptop gestoßen und es ist nichts passiert, also trocknet der Lack doch relativ schnell :DOptik/Finish: Die Farbe gefällt mir wirklich toll, auch wenn ich diesen starken Pinkeinschlag normalerweise nicht mag. Den Schimmer kann ich auch nicht genau beschreiben. Ich denke mal, dass goldene und silberne Schimmerpartikel enthalten sind, da er manchmal silber und manchmal golden schimmert ... logische Schlussfolgerung? :DHaltbarkeit: Das ist dann wohl der doofe Punkt. Ich habe den Lack heute lackiert und schon nach ein paar Stunde, wo ich eigentlich nur vor dem PC saß, mit meiner Mutter Kaffee getrunken und meine Tiere gefüttert habe, Tipwear. Schade eigentlich und ich hoffe mal, dass er nicht so schnell splittert, denn mit Tipwear kann ich eigentlich noch ganz gut leben, nur nicht bei Absplitterungen.Entfernung: Wird denke ich mal keine Probleme machen. Glitzerlacke von P2 habe ich eigentlich immer sehr gut abbekommen und dieser Lack hat einen sehr, sehr feinen Schimmer, der denke ich mal keine Probleme machen wird.Preis/Leistungsverhältnis: 2,25 Euro für 9 ml geht in Ordnung. Ist immer noch billiger als Catrice Standart Lacke, obwohl es ein LE Lack ist. :D

P2 Timeless grace nail polish 020 Pinkish purple

Lampenlicht


Ein paar Reviews habe ich über diesen Lack schon gelesen und irgendwie sind die Meinungen bei jedem anders. Bei manchen braucht der Lack total lang zum Trocknen und bei manchen hat der Tag auch erst nach 2-3 Tagen Tipwear bekommen. Komisch?!
Naja. Im Prinzip finde ich den Lack wirklich schön und freue mich echt, die anderen beiden Farben aus der LE zu lackieren. Mal sehen, was die so sagen. :D
P2 Timeless grace nail polish 020 Pinkish purple
Wie findet ihr die Lacke?Habt ihr diesen und/oder die anderen Lacke aus der LE erobert?
P2 Timeless grace nail polish 020 Pinkish purple

wallpaper-1019588
Bild der Woche: Novemberschnee
wallpaper-1019588
Yoga mit Isabelle – Termine 2019
wallpaper-1019588
Peppermint – Angel Of Vengeance Pommes-arme und dicke Knarren
wallpaper-1019588
Meditation für klare Kommunikation
wallpaper-1019588
Ja, es gibt einen neuen Raspberry Pi 4, aber die Starts und Landungen in Deutschland 2018 sind auch in­te­r­es­sant ;-)
wallpaper-1019588
Fair unterwegs in Indonesien – Interview mit Matteo von Fairaway
wallpaper-1019588
Real in Anime: Pikachu und Co. im Ninja-Universum?
wallpaper-1019588
#41 Montagsfrage