OUTFIT : IN MY BOYFRIENDS JEANS

OUTFIT : IN MY BOYFRIENDS JEANS
Nein, natürlich trage ich hier nicht die Hose von meinem Freund, sondern meine eigene. Aber sie ist trotzdem eine Boyfriend - Jeans. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in diesem Trend ein absoluter Spätsünder bin. Lange hab ich mich um die Hosen herumgeschlichen, im wahrsten Sinne des Wortes, gekauft hatte ich jedoch nie eine. ( Stimmt nicht so ganz, einmal habe ich eine von Hailys bekommen, den Post dazu seht ihr hier ) Ich fand einfach das die Hose mich breiter machte als normale Skinnyjeans ( Was ja auch normal ist! ), aber das wollte ich nunmal nicht. Als ich dann vor kurzem mit einer Freundin shoppen war, hing die Hose am Sale - Ständer. Auf 10 Euro reduziert. Die musste ich anprobieren. Also wurde anprobiert, für gut befunden und gekauft. Und seither ist sie echt mein Liebling. Unglaublich bequem und dennoch echt stylisch. Und sie trägt meiner Meinung nach auch nicht groß auf! Naja jetzt genug über die Hose geredet, der Rest des Outfits ist simpel zu erklären - typisches Beccaoutfit eben. Schlichtes Top, leichtes Jäckchen um das Outfit abzurunden, und dazu höhere schwarze Stiefeletten. Eine Tasche habe ich diesmal weggelassen, fand ich irgendwie unnötig. Getestet haben wir bei den Bildern übrigens mein neues Objektiv, das Canon EF 50mm 1,8. Typisches Bloggerobjektiv hieß es immer - dem kann ich voll zustimmen. Person ist scharf, der Rest verschwommen - genau so wollte ich es! Erster Test ist bestanden.
Hat von euch auch jemand Erfahrung mit dem Objektiv?
OUTFIT : IN MY BOYFRIENDS JEANS
OUTFIT : IN MY BOYFRIENDS JEANS
OUTFIT : IN MY BOYFRIENDS JEANS
Jeans : Vero Moda
Jacket : Vila
Shirt : Pull & Bear
Shoes : Zara

OUTFIT : IN MY BOYFRIENDS JEANS

wallpaper-1019588
Der Selbstoptimierer: Mit Self-Tracking zur Selbsterkenntnis
wallpaper-1019588
Tanzende Monsterbeschwörung auf abegelegenen Gefängnisinseln
wallpaper-1019588
BAG: Verfall von Urlaubsansprüchen zum Jahresende bzw. zum 31.3. des nächsten Jahres
wallpaper-1019588
Gewinne 1x Yona-Komplettbox als DVD/Blu-ray!
wallpaper-1019588
Grapic Novel-Lizenz zu „Shigeru Mizuki – Kindheit und Jugend“ gesichert
wallpaper-1019588
Ein jüdischer Don Quijote
wallpaper-1019588
NEWS: Nada Surf kündigen neues Album “Never Not Together” an
wallpaper-1019588
Die Mallorca Fashion Week geht in die zweite Runde