Outfit and day.

UnbenanntHeute ganz lässig. Pumps hab ich später gegen meine Ballerinas ausgetauscht.Der Tag war und ist immernoch wunderschön, tut mir leid, wenn ich euch wieder mit Musik vollballer, aber das Lied ist schön, schön und nochmals schön! Es weckt vllt. in euch auch ein paar Erinnerungen oder lässt neue erwecken :), ich wollte euch eig. nur kurz das Lied mal wieder unter die Lautsprecher schmuggeln, aber mein Outfit fand ich heute auch toll! Ich bin dann jetzt wieder weg, denn es geht noch ins Kino ("Inception"). Meine Überraschung heute auf der Arbeit war sowieso der Kracher, ich hatte mir zwar schon sowas gedacht, aber mich ausgerechnet mit dieser Person, die ##+*§ (haha, wie das klingt, aber alles hat seine Hintergründe), zu überraschen -sehr originell. Mein Zeit war übrigens wirklich super bei B&P und ich könnte mir wirklich vorstellen dort meine ersten Jahre zu verbringen! Und jetzt "Song of the day":


wallpaper-1019588
Bluetooth-Lautsprecherr Anker SoundCore 2 im Angebot
wallpaper-1019588
10 Zimmerpflanzen, die für Menschen und Tiere ungiftig sind
wallpaper-1019588
Vegane Hundeernährung?
wallpaper-1019588
[Manga] The Vote [1]